Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche Hilfe bei Trinity zahle 20PSC-50PSC

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 29
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe bei Trinity zahle 20PSC-50PSC

Hey liebe Epvpler
Ich suche jemanden der mir hilft auf mein Windows-Root Server eine TrinityCore zu installieren und den Server online zustellen zahle 20-50 PSC
Skype: faisalbayat



[F]aisal is offline  
Old 09/10/2014, 12:11   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Melde dich ma bei mir skype: homiophat-wow


Homiophat is offline  
Old 09/10/2014, 12:29   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 251
Received Thanks: 15
Grüße, leite selbst ein Projekt und bin relativ erfahren. Falls du Hilfe brauchst, wäre ich für dich da.
Pumuckel24 is offline  
Old 09/10/2014, 12:49   #4
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,678
Received Thanks: 1,323
Wie sie alle kommen.

Wenn du einen Server für Dich und deine Freunde aufsetzen möchtest, da reicht ein Repack. Ansonsten wird Dir das Einrichten lassen Dir nicht viel bringen, da bei großen Bugfixxes die Core wieder compiled werden muss.
Deshalb empfehle ich Dir, in die Wiki von TC den Windowsteil anzugucken und selbst zu testen ( -> ), bei Fragen Dich hier zu melden. So kannst du die Core selbst compilen und Bugfixxes selbst einspielen.

Repacks erhälst du überall im Internet, einfach danach suchen bzw. dieses Forum etwas durchstöbern.


Ich empfehle Linux, doch lass es Dir nicht aufquatschen. Jeder sollte mit dem Betriebssystem, was ihm mehr gefällt und vertrauter ist, anfangen. Du musst nun nicht von Windows auf Linux umsteigen, wenn Dir jemand es nur auf Linux einrichten möchte. Man kann es selbst unter Ubuntu oder Mac problemlos einrichten.


°"Crazy"° is offline  
Old 09/10/2014, 15:18   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 251
Received Thanks: 15
Ja Crazy für Geld hilft man immer lieber als für keins.

EDIT: @TE wenn du iwelche Custom Sachen brauchst compile ichs auch kostenlos für dich, wenn ich ma wieder Zeit hab

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich empfehle Linux, doch lass es Dir nicht aufquatschen. Jeder sollte mit dem Betriebssystem, was ihm mehr gefällt und vertrauter ist, anfangen. Du musst nun nicht von Windows auf Linux umsteigen, wenn Dir jemand es nur auf Linux einrichten möchte. Man kann es selbst unter Ubuntu oder Mac problemlos einrichten.
Naja für ihn als Anfänger ist es vielleicht nicht doch das richtige :P Wenn man nicht soviel Ahnung von der Materie hat find ich den Einstieg doch etwas schwer direkt mit Linux und ohne GUI...
Pumuckel24 is offline  
Old 09/11/2014, 20:13   #6

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8


E*Shark is offline  
Reply



« Startgear SQL (4.3.4 Trinity) | MoP Privat Server »

Similar Threads
BRAUCHE HILFE BEI LOL ZAHLE MIT BF3 ACC
02/04/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi :) Mein Lol stockt bei 33% und lädt nicht weiter^^ hab nen bf3 acc den ihr haben könnt dafür ;) sind andere games auch oben :) Skype: epvp_dope
.:Brauche hilfe bei Trinity:.
02/23/2013 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Hey Leute :) ich suche seit ner verdamt langen zeit nach ein paar Themen/Tutorials für folgende sachen -Wiederbelebungsitem -Befehle zum reinschreiben (.buff/.rezz) -und ein gutes tutorial für einen Teleporter Stein/NPC für Trinity 3.3.5a Ich freue mich über jede hilfe die ich bekomme denn ich zerbreche mir den kopf schon seit einiger zeit xD und ja bei google habe ich schon geguckt ;D:rtfm:
Brauche Hilfe, Zahle psc
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey brauche unbeding thilfe bei einer frage und gebe dem, der mir hilft eine 2€ reste psc!! Geht um folgendes, wollte meinem wow account gerad mit einer gamecard aufladen. DAzu sei gesagt ich habe i-wie 2 wow accoutns im battlenet drinn, steht halt wow 1 cataclysm und wow 2 probeversion. so dann geb ich den key ein und er sagt mir: Bitte auswählen für welches wow ich den key angeben möchte.
Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows
09/20/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Guten Tag E*pvpers Wie ihr oben schon sehen könnt brauche ich Hilfe beim Kompilieren einer Trinity 3.3.5 Core. Ich habe mir den Source Code von Trinity Geholt und alle nötigen Programme Installiert. JEdoch habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt Compiliere da bei 3.3.5 im source code einiges geändert wurde und nun die meisten Anleitungen Aktuell sind. Meine Fragen sind nun.. ... Wo mache ich den Ordner lib hin den man zum compilieren benötigt? ... Wie compiliere ich das mit VC 2008?
Trinity: Ultra Core [333a]! [ Brauche Hilfe ]
06/17/2010 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Guten Tag, Wie hier aus dem Topic lesen könnt brauche ich hilfe mit dem Repack von -=/PryDevServer:\=- Trinity: Ultra Core ! Also ich habe es entpackt wie da steht dann dadrin mal geguckt und da ist ya auch MySQL usw. drinne aber muss ich dafür noch irgendwelche andere Sachen installieren? Hat schon irgendwer was mit dem Repack gemacht und kann mir erklären wie ich das alles zum laufen bekomme? Wäre mega Nett danke euch!



All times are GMT +1. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.