Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Developer gesucht !

Discussion on Developer gesucht ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Developer gesucht !

Guten Morgen zusammen,

mir ist bewusst das ich hier im falschen Bereich poste und nehme eine Verwarnung deswegen auch im kauf. Ich suche für unser Projekt ein oder zwei aktive und fähige Developer. Unsere Server laufen auf TrinityCore Basis und besitzen derzeit 3 realms wovon 2 funktionieren.

- Stormnation ( 3.3.5A )
- Firestorm ( 4.3.4 )
- Windstorm ( 5.4.8 MoP ) Lokal bereits getestet !

Alle Core's sins mit einem Source compiled worden, wir besitzen eine eigene private Repo auf Github, die im Fall einer Teamaufnahme für die Developer zugänglich gemacht wird.

Bitte bei Interesse oder Inormationsbedarf per PM oder Skype melden.

Skype: Darkoxx1987
E*Shark is offline  
Old 09/12/2014, 08:48   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Es ist rellativ schwierig FÄHIGE Leute zu finden, wenn man nichtmal selbst fähig ist in den Sammelthread zu schreiben.. ob wissentlich oder nicht.



#closed
Ravenstorm is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Developer gesucht
07/14/2013 - Shaiya - 3 Replies
Guten Tag , ich würde gerne einen Shaiya P-Server eröffnen und brauche daher ein wenig Unterstützung. Was ich bieten kann ○ vServer / Rootserver ○ TS³ Server ○ WBB³ Lizenz ○ Grafiken & Plugins ○ Domain
Developer gesucht
05/17/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Hiyah Da ich in Tramanto mit Kenpachi alleine arbeite an den Server, wird es für uns höchste Zeit, einen weiteren Developer zu finden. Kenpachi kümmert sich um den äußerlichen teil des Servers. Sprich: Homepage, Patcher, Admin Panal, Php, Pinescript's etc. Ich kümmer mich um den innerlichen teil des Servers. Sprich: Server Balanced halten, Bosse adden, Maps adden, Instancen Adden, Modds einfügen etc. Wir suchen noch ein Developer der sich speziell um die Modds/Design kümmert. Wir...
Developer Gesucht!
04/01/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Fähigen Developer für meinen Server Was muss ich können um bei euch als Developer anzufangen? - Kenntnisse über die Programmiersprache Java - Kenntnisse über Bukkit Plugins - evtl. schonmal ein Plugin für einen Bukkitserver geschrieben - mind. 14 Jahre alt - bereit viel Zeit und Arbeit in den Server/Das Plugin zu investieren
Developer Gesucht
11/21/2012 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Root Server geholt mit 16gb Ram und wollte ein Flyff Projekt starten Ich suche dafür noch ein Developer der sich mit Source und Resource auskennt bei Bedarf added mich in Skype (monnyman3) Ts 62.141.46.236
Developer gesucht
06/01/2012 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo erst mal also wir das sind der Hans und Udo haben eine Aion Server der schon aufgesetzt ist und auch eine Homepage wir sind gerade erst angefangen und suchen noch 1 bis 2 Developer die Lust haben uns zu helfen und wir möchten auch mit den Server kein Wett streit betreiben nur fun ist angesagt er ist auch noch nicht Publik wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden skype Name ist madmax54876 oder kommt auf die Homepage Aion.glomme.de



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.