Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leichte gute klasse auf 3.3.5 ?

Discussion on leichte gute klasse auf 3.3.5 ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
leichte gute klasse auf 3.3.5 ?

Hallo,

ich möchte auf einem 3.3.5 server multiboxen. Um das zu tun muss ich mich für eine klasse entscheiden. Nunja jetzt weiß ich nicht welche klasse ich am besten nehmen soll.

Welche klasse lässt sich leicht spielen und macht gut dmg ?

grüße
Robin_- is offline  
Old 09/02/2014, 21:31   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Alle Klassen sind leicht zu spielen und alle machen gut Schaden. Es kommt auf die Combos an und das Reaktionsvermögen.

Damals habe ich Shadow auf dem Offi zu dem Stand gespielt und war immer oben im Schaden. Da musst du nicht viel Plan haben, Debuffs oben halten, MB auf CD und als Füller Schinden oder wie das hieß.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute PvE Klasse?
10/12/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey, könntet ihr mit eine gute PvE Klasse empfehlen. Bitte auch mit gründen warum die klasse gut ist. (DD/Heal)
Gute Klasse? (Mw3)
11/11/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe! Ich versuch mich noch schnell bei mw3 hochzuleveln. Spiele gerne mit der Mp7 und der ACCR. Was für eine Klasse würdet ihr mir empfehlen? Spiele viel Team Deathmatch. Mp7 schnellfeuer + Schalli Mp9 Schalli Splitter + Blend Fungerfertigkeit Hardliner Meisterschütze
Gute Klasse für QuickScope?
09/10/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Ja hallo liebe Epvper's, Ich wollte mal hier fragen, welche ist die beste Klasse um zu QuickScopen? Ich spiele CoD Mw2 auf den PC. Und dann noch eine Frage: Es gibt spieler, die können jeden QuickScope schuss treffen. Jetzt meine Frage wie machen das die spieler eigentlich? Das die jeden Schuss treffen, egal von wie weit die sind die schaffen einfach jeden schuss. :/ Könnte mir einer sagen wie man das machen kann^^?
Gute PvE Klasse?
07/22/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey, Ich hab vor einigen Monaten mit WoW angefangen und mir einem Shami erstellt und den bis lvl 52 gezockt fazit ist nicht mein Ding und hat mir 0 Spass gemacht. Danach hab ich mir einen Paladin erstellt und das war dann schon eher mein ding der ist atm lvl 82 und ich farme mir nebenbei Punkte für twink zeugs. Hab dann vor einer Woche mit nem RL kollegen mal just4fun bei den Allis angefangen und ich hab einen Schurken gemacht, sind im moment lvl 30 ..aber Schurken gefallen mir auch nicht....
Black ops [Gute Klasse]
01/12/2011 - Call of Duty - 24 Replies
Hallo , ich kaufe mir morgen Black ops weil modern warfare 2 meine ganzen titel und waffen wurden zurückgestezt und ich habe keine lust zu warten und darum kaufe ich mir black ops , und ich wollte mal fragen mit was für einer klasse gut spielen kann , bzw. viel kills macht xD danke im vorraus ^^ !



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.