Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Launcher erstellen

Discussion on Regi Launcher erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Regi Launcher erstellen

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen
wie ich ein Launcher erstellen kann
mit dem Man dann auch registrieren kann
und auf meinem Server nacher mit dem
Connecten ohne Realmlist und alles immer zu ändern?

Wär sehr dankbar!


ps: habe keine web seite weil ich kein geld
habe aber wenns auch Gratis geht Posten
sunsun112 is offline  
Old 09/29/2009, 16:27   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
selber programmieren.....
Gordge is offline  
Old 09/29/2009, 16:28   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close -> http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosting/337539-novos-easy-trinity-emulator-website.html
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Regi seite Wie erstellen?
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute aus E-pvp ich brauche hilfe von euch unzwar bei der Regi seite. Server ist schon allen online nur wie kann ich die regi seite erstellen??? weiß das jemand??:handsdown::handsdown::confused:
Launcher erstellen
08/31/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Huhu e*pvp, also ich wollte mir ein einen Launcher/ Patcher erstellen. Er sollte folgende Funktionen haben: - Man müsste am Anfang eine AGB annehmen - Zu aller erst lädt er das Spiel runter und Installiert dieses - Es sollte ein Button da sein um auf die HP zu kommen
Regi Page erstellen
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Comunity :D Mein Freund hat einen P-Server^^. Er kommt immer auf die Regi page aber andere nicht. Er kann sich Registriern und alles aber bei mir und den anderen kommt immer "Netzwerk Zeitüberschreitung" Kann mir einer Helfen pls?
Eigenen Launcher erstellen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Habe mir erst gedanken gemacht ob ich mal kuken sollte ob ich das bild über die einstellungen ändern kann und dann das folgende Sura bild mit den Chinesichen zeichen auch weg bekomme aber weder das erste noch das zweite geht könntet ihr mir eventuell sagen ob man das bild der Launcher.exe ändern kann oder den Sura der nach dem drücken der Exe kommt?
neuen acc erstellen?regi down?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
moinsen ,also mein prob ist wie auch das von vielen anderen das sie nicht ingame kommen weil der acc nicht eyistiert den mann gerade gemacht hat,meine frage nun warum existiert der nicht? und sry wenn die frage schon beantwortet wurde oder gleiches,ich bin seit stunden dabei und habe nichts gefunden,naj mann sollte wohl mal schlafen gehn nach ner nachtschicht,^^



All times are GMT +1. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.