Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow patcht weiter

Discussion on wow patcht weiter within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
wow patcht weiter

hallo erstmal also ich hab da so ein problem

ich hab mir eben mal kruz wow gezogen und auf 3.2.0 gepatcht private realmlist
in die realmlist reingemacht also set realmlist kingcoke.ath.cx und dan wow.exe gestartet NICHT launcher.exe! und wenn ich mich eingelogt habe kommt gleich es ist ein neuer patch verfüg par und da unter ein download button wo drauf steht neustarten wenn ich drauf klicke patch von 3.2.0 auf 3.2.1 das will ich aer nicht wie kann ich das ändern?

kann mir denn keiner helfen?
Internet__ is offline  
Old 09/28/2009, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
Hi ich habe mein problem selbst gelöst
problemlösung----> geht in euren wow ordner dann in wtf xD dor seht ihr eine WTF datein die öffnet ihr mit notepad geht bis zum ende vom text dan steht das set patch list macht da draus dan einfach den text dehn ihr bei der relamlist reingemacht habt also bei mir kingcoke.ath.cx speichern und schon fertig!


SORRY BEI MIR HAT ES NICHT GEFUNZT!! SUCHE WEITER NACH EINER LÖSUNG KANN MIR EINER HELFEN?
Internet__ is offline  
Old 09/28/2009, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
so jeztt entlich eine lösung die funzt wenn ihr wotlk habt!

geht in den wow odner und dan in den Data ordner dan auf deDE oder enEN wen ihr es auf english habt danach auf realmlist.wtf und öffnen mit notepad alles löschen und dan
"set reamlist" "eure realmlist" reinschreiben!! schpeichern !! PROBLEM GELÖST!!

WENN ES EUCH GEHOLFEN HAT GEBT MIR EIN THX
Internet__ is offline  
Reply

Tags
wow pserver patch hack


Similar Threads Similar Threads
CA patcht nicht
07/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey mein Kumpel will auch CA spielen doch wenn er patchen will springt sein AntiVirus teil an und zeigt Virus an und dann hört er auf CA zu patchen. er hata uch schon versucht sien Antivirus auszuschalten aber auch da hört er auf
WoW patcht weiter nach dem login
02/13/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal. Ich habe die Version 3.1.3 ,aber wenn ich mich Anmelde (klappt auch alles) bis zum Charackter kommt das : http://www.bilder-upload.eu/thumb/KUnRjHRsCVXOnsG .jpg Dann läd der das runter und möchte die Version 3.2.0 installieren. Wie schalte ich das aus das er im Game nicht mehr weiter patcht ? Ich starte das Spiel auch mit der .exe und nicht mit dem Launcher. PS: Hat sich schon erledigt hab es geschafft ...
WoW patcht nicht...Warum?
02/06/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi erstma, also ich will jetzt auch anfangen WoW zu spielen blablabla...Habe bisher nur WoW Classik.Habe WoW dann ganz normal installiert wie es im Nutzerhandbuch angegeben wird und wenn ich es starte Patcht WoW iwie net :( Habe es auch als Admin gestartet und dann kommt diese Meldung hier http://img27.imageshack.us/img27/8103/wowbug.png Ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache oder ob Kaspersky die Patches blockt.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
S4 Patcht nicht
07/16/2009 - S4 League - 22 Replies
Hallo, ich wollte wieder anfangen S4 zu spielen aber das Problem ist das es nciht Patchen will. Ich hab mir das auch neu geladen und Installiert aber es geht trotzdem nicht. Kann mir da mal einer Helfen?
von wo patcht dFlyff?
08/01/2008 - Flyff - 10 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen von welcher Website dFlyff patcht! eFlyff machts doch von flyffdown.gpotato.com kann mir jmd sagen woher es dFlyff macht?! Vielen dank =)



All times are GMT +1. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.