Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit 3.3.5a Hacks

Discussion on Probleme mit 3.3.5a Hacks within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Probleme mit 3.3.5a Hacks

Hallo liebe Community,

Ich habe Probleme mit diesen ganzen verschiedenen WoW-3.3.5a-Hacks und zwar...
Manche funktionieren erst gar nicht, andere widerum funktionieren nicht richtig, andere halten nicht was sie versprechen und die Letzteren funktionieren - haben dafür aber nicht den benötigten Funktionsumfang (sprich "nur" Speed-Fly-Teleport-Hack).

--------------------------------------------------------------------------

Ich fange mal an die Probleme der verschiedenen getesteten Hacks zu erörtern.

--------------------------------------------------------------------------

Multi-Hack-v2.0


Starten und auswählen kein Problem. Aber die Funktionalität ist gleich 0.

--------------------------------------------------------------------------

WoWEmuHacker-(verschiedene-Versionen)


Dieses Programm funktioniert leider nicht. Schade eigentlich, da dies eines meiner Favoriten ist. Wegen der einfachen Aufmachung und der guten Bedienbarkeit. Hack-Programme führe ich aus Gewohnheit als Admin aus. Wenn ich alles eingestellt habe und auf "Launch WoW" meine WoW.exe auswähle kommt immer diese Meldung:

Quote:
Selected WoW Client is currently not supported.
If you are on Vista make sure you run this program as Admin.
Rein theoretisch könnte man diese Meldung ja mit dem Programm OllyDbg (32-Bit-Debugger) umgehen, aber würde das funktionieren und wenn ja wie?
Außerdem steht in der ReadME folgender Hinweis (den ich allerdings nicht richtig interpretieren kann bzw. weiß ich nicht genau was ich machen soll):


Quote:
If you are getting the "Unsupported" Error I have added a "Get MD5" option to WEH, using this option
You can get the MD5 of any file including your WoW Client and compare it with the above listed files.
Vielleicht kann mir dabei jemand helfen oder funktioniert dieser Hack einfach nicht?

--------------------------------------------------------------------------

The-Hitchhiker's-Hack


Dieser Hack funktioniert selten. Er flackert zudem ständig auf und setzt jedes mal die manuell eingegebenen Zahlen zurück. Teleport-Punkte auf einem PServer relativ unbrauchbar, da auf den meisten überall Teleport-Heinis dastehen, dafür kann man aber eigene Punkte hinzufügen. Nur in Instanzen kann man den Teleport-Hack wirkungsvoll nutzen.

--------------------------------------------------------------------------

Admin-Panel-(verschiedene-Versionen)


Dieser Hack funktioniert am besten. Manchmal funktioniert eine Funktion nicht, aber das macht nichts. Leider hat dieser Hack nicht die Funktionen die ich benötige und ist daher ziemlich sinnfrei.

--------------------------------------------------------------------------

Auprobiert habe ich die Hacks auf einem normalen und über 95% bugfreien (High-Rate 20x) PServer und auf einem 255er PServer mit Custom-Patch. Und auf beiden haben sich die oben beschriebenen Probleme, Funktionalitäten, etc. auf gleiche Weise bemerkbar gemacht.
Eigentlich habe ich gerade angefangen etwas über das Cracken & Hacken zu lernen und möchte dann einen eigenen Hack schreiben. Ich möchte diesen Hack auch nicht benutzen um mir einen Vorteil im PvP zu verschaffen. Der Hack soll mir persönlich dazu dienen, wenn mal nichts los ist auf meinem Server (ihr kennt das ja...wenn mal Flaute auf 'nem PServer herrscht oder nur Idioten & Noobs online sind), dass ich alleine auch weiterkomme.
P.S. Auf meinem Main-Server kann man Instanzen alleine betreten.
D.h. ich suche einen Hack der wenigstens einen Godmode enthält (UND AUCH FUNKTIONIERT) damit ich die schweren Instanzen auch alleine laufen kann. Die meisten Instanzen laufe ich alleine durch, aber die bringen mir nichts mehr.
Von Hacks die eine extra Software benötigen halte ich mich allgemein fern, da ich schon öfter Probleme mit Viren hatte. Wenn aber doch jemand einen guten Hack (geschrieben) hat, würde er/sie mir diesen vielleicht "ausleihen" bis meiner fertig ist? Ich tausche natürlich auch meinen dann mit euch aus. Und wenn jemand einen guten Hack hat DER EXTRA SOFTWARE BENÖTIGT, dann wäre es schön wenn er/sie mir diesen auch gibt und mir aber vorher erzählt was das für eine Software ist, wofür sie ist UND OB ES SCHONMAL PROBLEME DAMIT GAB.

--------------------------------------------------------------------------

Mein persönlicher Hack den ich dann schreiben möchte soll folgende Funktionen enthalten:

Speed-Hack
Wall-Hack
Wallclimb-Hack
Godmode-Hack
Teleport-Hack (Liste + Corpse + Eigene Punkte setzen)


...und natürlich auch ein paar just4fun Hacks...

Superjump-Hack
Gravity-Hack

...Infinity Jump & Fly-Hack habe ich bewusst nicht mit aufgeschrieben, da diese von den meisten Servern "erkannt" oder was auch immer werden und man dann direkt einen disconnect hat oder stirbt.
Wenn ich denn dann fertig mit dem Schreiben des Hacks bin, werde ich ihn natürlich für euch zugänglich veröffentlichen. Aber auch erst dann, wenn er komplett bugfrei läuft. Ich habe schon ein paar Freunde gefunden die diesen Hack wenn er denn dann geschrieben ist, testen werden und mir bei jedem gefundenen Bug eine Rückmeldung geben werden. Wird leider noch ein paar Tage/Wochen dauern, da ich gerade erst angefangen habe zu lernen.

--------------------------------------------------------------------------

Ich sage schonmal vielen Dank für das Lesen und hoffe auf gute Antworten da ich nicht glaube, dass ich der einzige mit diesen Problemen bin.
Hoffe das ist genug Info für eventuelle Ratschläge.
Vogelfrei91 is offline  
Old 07/29/2014, 16:13   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Schonmal versucht die Hacks im Adminmodus zu starten? Hitchhiker sowie Emuhacker taten bei mir bis jetzt immer tadellos.

Und du suchst einen Hack, der wenigstens Godmode enthält? Ach, wenn es nur das ist. Wie wär noch ein Gold und Levelhack? Achja, One-Hit nicht zu vergessen.
Ist ohne weiteres nicht möglich und selbst wenn es möglich wäre, würde sowas wohl eher nur gegen teures Geld verkauft werden.
Kaev <3 is offline  
Old 07/29/2014, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Thumbs down Naja...

Ich starte die Hackprogramme schon aus reiner Gewohnheit als Admin ^^

Naja, was heißt Godmode... Eigentlich nur etwas um erlittenen Schaden zu verringern oder die erhaltene Heilung zu erhöhen (spiele immer Todesritter).

Die Server auf denen ich spiele sind


Vielleicht hilft das ja auch nochmal weiter...
Vogelfrei91 is offline  
Reply

Tags
bugs, hacks, probleme, wow


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit hacks
11/06/2011 - S4 League - 3 Replies
Problem Fixxed !!! falls jemd das gleiche prob hat einfach hier downloaden
Probleme mit hacks.
07/02/2011 - WarRock - 14 Replies
Und zwar, ich habe windows 7 64 bit und bei mir funktionieren gar keine hacks, Also meine frage ist, an was das liegen kann ( hab noch ein laptop mit vista drauf und da klappst 1A) früher gingen alle, nur seid 1-2 monaten gehen gar keine mehr. ich hab sogar warrock neu runtergeladen , es geht immer noch nicht kann es sein das es wegen eine einstellung ist ?? pls hilft. und kommt bitte nicht mit dumme kommis " kannst nicht ohne hacks spielen etc." klar kann ich nur, wenn die...
Probleme -> Hacks
01/25/2011 - WarRock - 24 Replies
Also Hallo erstmal .... ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich will es mal erklären....:rtfm: Ich hab so einige probleme mit warrock hacks. Das bedeutet alle dlls die ich mir bis jetzt runtergeladen habe (ca.30) und auch die dazugehörigen injektoren funktionieren bei mir nicht bis auf einen ... maxn public v15 mit dem bighomer injektor (keine werbung mach XD) aber der laggt auch sooo übelst dass ich nicht spielen kann. Ich hab auch schon für jede dll andere injektoren...
Probleme mit Hacks.
08/02/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hey, habe einige Probleme mit verschiedenen Hacks. 1. : Ich starte CA mit einem Hack, und kurz vor dem Login schließt sich CA.(Heißt das patched?) 2. : Ich hab einen hack im Login Fenster und kann alle Funktionen benutzen, jedoch schließt sich der Hack nach einer bestimmten Zeit, auch einfügen hilft nichts. 2. : Nachdem ich eine Runde gespielt hab kommt eine Fehlermeldung: Anweisung (blblabla) verweist auf Speicher (blablabla) Wer eine Antwort weiß bitte posten, sowas darf ja nicht...



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.