Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kleine Fragen zu WoW Pserver

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Kleine Fragen zu WoW Pserver

Hi Leute,

ich habe einige Fragen an euch!

- Muss ich um einen Pserver zu spielen die CD besitzen?
- Wie downloade ich einen Server? Es ist meist sehr kompliziert und ich hab davon leider keine Ahnung ...
- Suche einen Server der fast so wie das echte WoW ist, da ich ein Neueinsteiger bin und mir ein Bild von WoW machen möchte.


Das waren meine Fragen hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG



DEIMOSEQVK is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 57
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DEIMOSEQVK View Post
Hi Leute,

ich habe einige Fragen an euch!

- Muss ich um einen Pserver zu spielen die CD besitzen?
- Wie downloade ich einen Server? Es ist meist sehr kompliziert und ich hab davon leider keine Ahnung ...
- Suche einen Server der fast so wie das echte WoW ist, da ich ein Neueinsteiger bin und mir ein Bild von WoW machen möchte.


Das waren meine Fragen hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

1. Nein du musst keine CD dafür besitzen. Es gibt hier im Forum einen Sticky welcher die verschiedenen Client-Versionen zum download anbietet. Weitere How-To-Connect findest du meistens auf den Server Webseiten selbst.

2. Du kannst keinen Server runterladen. Du drückst dich etwas blöd aus. Was willst du machen? Einen eigenen WoW Server machen? Wenn ja lass es. Wenn du das schlichte verbinden auf den Server meinst, da besitzen die meisten Server wie gesagt ein How-To-Connect.

3. Du wirst niemals einen Server finden der wie das echte WoW ist. Es ist schlicht weg nicht möglich und dazu auch noch höchst Illegal eine 100%tige Kopie zu machen. Ich denke jedoch was du meinst sind Server ohne große Vergütungen, High rates usw. da google doch einfach mal oder durchstöber die Top-Server Seiten nach "Blizzlike" Servern.
Achja, die neuste Version wirst du auch nie ordentlich Spielbar auf einem P-Server vorfinden.

Ich empfehle dir eine Version auszusuchen die schon etwas zurückliegt. Zum Beispiel 2.4.3 oder 3.3.5 sind inzwischen sehr ausgereift und dort gibt es ebenfalls schon populäre P-Server. Namen nennen möchte ich nicht um hier keine Werbung für den einen oder anderen zu machen.

BTW: Sufu oder Google hätten es auch getan.

Grüße

Client-Sammlung:

Server Suche:


KNIPF.net is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kleine Fragen ^^ (Fisi PServer)
Hey ihr lieben ... Also ich habe ein paar Fragen und so ^^ Wär schön wenn ihr es beantworten könntet ^^ 1. Wie mache ich es das ich Akademy und...
2 Replies - Fiesta Online



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.