Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2.4.3 repack mit Karazhan

Discussion on Suche 2.4.3 repack mit Karazhan within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
ragnaroek91's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 8
Suche 2.4.3 repack mit Karazhan

Hi,

Da ich mit ein paar Freunden aus Nostalgiegründen mal wieder Kara raiden wollte suche ich nach einem Repack in dem Kara möglichst perfekt funktioniert. Andere Raids,Bgs undso sind nicht so wichtig Hauptsache die Klassenfertigkeiten und Kara gehen größtenteils.
Ich kann das auch kompilieren falls ihr den server nicht als repack sondern nur die source habt.

Freue mich über jede Hilfe!
ragnaroek91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 2.4.3 Repack (PvE)
09/28/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute. Hab mich jetzt schon an mehreren Tagen immer wieder hier durchs Forum geklickt, finde aber ehrlich gesagt nicht das, wonach ich suche. Ich suche ein Repack für 2.4.3, welches auch auf PvE ausgelegt ist und nicht nur auf PvP. Ich möchte einfach ein paar Dinge mit Freunden ausprobieren usw. Wäre echt nett, wenn mir jemand nen Link oder ähnliches hat. MfG
Suche Trinity Repack für 3.3.5a
08/05/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche ein Repack für nen Trinity 3.3.5a Server. Muss nich bugfrei sein weil man das eh nich findet aber relativ wenige Bugs wäre nice. Thy
Suche sedrika´s v15 Repack.
03/12/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
#
Suche Trinity repack 3.3.5
10/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Abend Elitepvpers-Community. Ich bin auf der Suche nach einem Repack das auf dem Trinity Core basiert. Es sollte auf dem Patch 3.3.5 sein, darunter kann ich leider nicht gebrauchen. Es sollte auch ein Blizzlike Repack sein, denn ich möchte wennschon selbst etwas verändern. Hier sind noch ein paar features die ich mir wünschen würde: - Spells sollten so bugfrei wie möglich sein (NEED) - Items von 3.3.5 sollten enthalten sein (NEED) - Talente sollten so bugfrei wie möglich sein...



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.