Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche deutsche Datenbank

Discussion on Suche deutsche Datenbank within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche deutsche Datenbank

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Datenbank für einen WoW Classic Mangos Server. Ich hab bisher keine gefunden. Dankeschön.

Gruß
O100
O100 is offline  
Old 04/11/2014, 00:13   #2

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
da du anscheindend google nicht zu nutzen weisst post ich dir den link



war sogar der erste eintrag in google
zadika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 4.3.4 Deutsche Datenbank
08/31/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine deutsche Datenbank für 4.3.4 vielen dank im vorraus
Deutsche Pserver Datenbank und Community
05/23/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Aloha Gemeinde, wir haben es uns zum Ziel gemacht eine Datenbank zu erstellen, worin alle Shaiya-PServer zu finden sind. Zudem bieten wir dazu noch eine Community, da die PServer-Betreiber dieses für uns deutsche bisher nicht bieten. Wir haben aktuell 13 Shaiya PServer in unserer Datenbank, mit Download,- und Registrieranleitungen. Es sollen zu jeden Server noch ausführliche Informationen erscheinen (EXP-Rate, was gibt es kostenloses aus der Mall, was droppt wo, besonderheiten des Servers),...
Deutsche Datenbank für ArcEmu
02/07/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Moin Moin zusammen, kann mit bitte jemand eine gute deutsche Datenbank für ArcEmu (rev 3103) sagen? Bei der L0st-DB scheinen einige Tabellen zu fehlen :( Befor die Sufu-Sprüche kommen, ja ich habe gesucht ;) Schon jetzt Danke für eure Hilfe.
Deutsche Datenbank
06/22/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
So leute ich bins wieder ;) Mittlerweile hab ich den Server fertig und die maps auch schon drin Danke an tingle und co für die GEILEN tutorials die mir sehr geholfen haben. doch nun meine frage: Welche Datenbank? Ich wollte ganz gerne eine Deutsche haben. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet.



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.