Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Privat server hilfe gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
WoW Privat server hilfe gesucht

Bin neu in WoW und wollte anfangen auf nem Privat server zu spielen, doch ich hab auf 5.4.7 gepatcht, ist es irgendwie möglich es zurückzupatchen ohne das ich es neu runterladen muss? Weil ich sehe das es im moment fast keine 5.4 Server gibt..

.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 03/17/2014, 15:58   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Was möchtest du den genau spielen classic bc wotlk cata oder mop ?^^

Elfanto is offline  
Old 03/17/2014, 16:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
Was möchtest du den genau spielen classic bc wotlk cata oder mop ?^^
Kenn mich damit nicht aus, also 3.3.5 denk mal das ist wotlk.
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 03/17/2014, 21:19   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
alles klar gut... schau mal hier dort kannst du alle drei Spiele im Ordner runter laden. Bei einer guten Leitung dauert das ca 2 Stunden .... bitte
Elfanto is offline  
Reply

« SendChatMessage Aufruf bewirkt nichts [C++] | Trinity German DB Fix »

Similar Threads
Runescape-Privat-Server hilfe gesucht
06/15/2013 - Runescape Private Server - 2 Replies
Hey Leute =D Ich habe mal ein bischen im Netzt nachgeschaut, da ich mir einen eigenen P-Server machen wollte... Checke das aber nicht ;) Wenn hir jemand ist der das kann und mir über Teamviewer machen könnte wäre ich auch bereit 10€ per paysafecard zu zahlen (habe gehört bzw. gelesen das das so lange nicht dauert und das 10€ angemessen wären...) Danke im Vorraus Gruß, Nexorient Mein Skype Name: Nexorient
Privat-Server gesucht !
09/08/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Halloele liebe Leute ! Ich bin sogut wie am verzweifeln. Habe mir jetzt irgendwie 13 Server runtergeladen und jedes System der ganzen 13 Servern ist wirklich Crap. Ich suche einen Server wo man relativ "Schnell" an das Equipment kommt,ich war jetzt auf anderen 4 Servern auf denen Ich entweder gebannt oder die Lust ans Gamen verloren hatte. Diese waren alle Oldschool und das ist der Grund weshalb
Flyff Privat Server : Hilfe DRINGEND gesucht !!!
01/21/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebes Forum, ich wollte mir einen Flyff Privat Server erstellen. Ich habe auch einen Guide hier im Forum gefunden, und soweit hat alles geklappt. Mein Problem : Ab MySQL hat garnix mehr geklappt. 1. Problem : Ich fand MySQL nicht für Win7 64x Bit, es gibs wohl nur für 32x Bit-ler ^^ !!!
WOW PRivat Server kleine Hilfe gesucht
01/28/2009 - WoW PServer Hosting - 14 Replies
Hallo ich habe schon sehr viel über World of Warcraft gehört haben wohl alle so ziemlich jedenfalls wollte ich es mal testen warum es so gut sein soll ich lade mir grade den Clienten (Warth of the Linch king runter) ich wollte fragen wie stell ich es an das ich auf einem Privat server spiele möglichst deutsch und gute Rates und kann mir einer einen guten PRivat server Empfhelen?. ^^
Hilfe bei Privat Server dringend gesucht.
08/26/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Habe mir den P-Server "longju" gedownloadet nur ich fliege wenn ich es öffne und wo erstelle ich die Acc´s? Wo finde ich den anderen Server. Danke für hilfe

All times are GMT +1. The time now is 12:26.