Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Privat server hilfe gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
WoW Privat server hilfe gesucht

Bin neu in WoW und wollte anfangen auf nem Privat server zu spielen, doch ich hab auf 5.4.7 gepatcht, ist es irgendwie möglich es zurückzupatchen ohne das ich es neu runterladen muss? Weil ich sehe das es im moment fast keine 5.4 Server gibt..

.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 03/17/2014, 15:58   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Was möchtest du den genau spielen classic bc wotlk cata oder mop ?^^

Elfanto is offline  
Old 03/17/2014, 16:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
Was möchtest du den genau spielen classic bc wotlk cata oder mop ?^^
Kenn mich damit nicht aus, also 3.3.5 denk mal das ist wotlk.
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 03/17/2014, 21:19   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
alles klar gut... schau mal hier dort kannst du alle drei Spiele im Ordner runter laden. Bei einer guten Leitung dauert das ca 2 Stunden .... bitte
Elfanto is offline  
Reply

« SendChatMessage Aufruf bewirkt nichts [C++] | Trinity German DB Fix »

Similar Threads
Runescape-Privat-Server hilfe gesucht
06/15/2013 - Runescape Private Server - 2 Replies
Hey Leute =D Ich habe mal ein bischen im Netzt nachgeschaut, da ich mir einen eigenen P-Server machen wollte... Checke das aber nicht ;) Wenn hir jemand ist der das kann und mir über Teamviewer machen könnte wäre ich auch bereit 10€ per paysafecard zu zahlen (habe gehört bzw. gelesen das das so lange nicht dauert und das 10€ angemessen wären...) Danke im Vorraus Gruß, Nexorient Mein Skype Name: Nexorient
Privat-Server gesucht !
09/08/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies