Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche trinitycore 3.3.5a fun datenbank

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche trinitycore 3.3.5a fun datenbank

Hallo leute ich wollte mal fragen ob ihr für trinitycore 3.3.5a eine datenbank habt mit maps und vmaps für linux?

guna11 is offline  
Reply

« Gameobject Activate Lua! | v1 MoP ArMaGeDDoN 5.4.1 Normal repack (Skyfire) »

Similar Threads
[SUCHE] TrinityCore mmaps und vmap4 extractor (3.3.5a)
12/09/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Der Titel sollte eigentlich alles beschreiben... Hab zwar alles schön so gemacht, dass die entsprechenden Tools mit erstellt werden, jedoch will mein Server die nicht ausführen. Nach erfolglosen versuchen, Trinity auf Windoof aufzusetzten, damit ich die Tools Windows kompatibel hab, hab ich inzwischen einen DBC und Map extracor gefunden, jedoch hätte ich gerne noch die mmaps und vmaps. Falls mir wer die Tools hochladen könnte, wäre ich äußerst dankbar.
Suche eine Deutsche TrinityCore DB (locales) die aktuell ist (2013)
10/05/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Wie schon im Titel beschrieben wird eine deutsche Trinity DB also (deutsche locales) gesucht. Habe bis jetzt keine einzige aktuelle DB gefunden. Wäre echt nett von Jemandem der eine kennt oder selbst benutzt mir einen Link zu geben. Ich hoffe mir kann bitte Jemand weiterhelfen. Hochachtungsvoll Terodrin :D
suche trinitycore mit working gunship
10/02/2013 - WoW Private Server - 11 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche eine 3.3.5 source mit funktionierendem ICC gunship battle habe bis jetzt aber nichts brauchbares gefunden mfg
[Suche] 3.3.5a TrinityCore-Funrepack
11/04/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, Ich suche ein WoW 3.3.5a Funrepack, welches auf Trinity läuft... Wichtig ist mir, dass der Server relativ bugfrei läuft und nicht mehr viel gemacht werden muss. Am liebsten wärs mir, wenn außer Playertreffs auch ein paar Jumpevents und ein zugehöriger Teleporter vorhanden wären... Wäre Super, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet... Grüße Dodgecharger
Suchen eine Deutsche Übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore
07/10/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich brauche eine Deutsche übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore .Für einen 3.3.5a Server kann mir jemand von euch helfen?

All times are GMT +1. The time now is 12:35.