Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinitycore 3.3.5a Vendor funserver-packet Gesucht

Discussion on Trinitycore 3.3.5a Vendor funserver-packet Gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Trinitycore 3.3.5a Vendor funserver-packet Gesucht

hallo ich Suche schon den ganzen Tag nach einen playertreff für einen funserver mit Vendor für Trinitycore 3.3.5a,aber ich finde einfach nichts und ich weiß auch nicht wo ich noch suchen sollte.ich habe zwar viele dinge gefunden aber die sqls gehen alle man nicht,bekomme immer eine fehlermeldung,darum hoffe ich jetzt das einer von euch mir helfen könnte.

ich bedanke mich schonmal für eure hilfe:-)
guna11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funserver einrichten (TrinityCore)
01/29/2014 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe (mal wieder) eine Frage. Ich habe es jetzt geschafft, meinen Server richtig zum laufen zu bekommen und Multirealm funktioniert jetzt auch. Jetzt habe ich einen "Blizzlike"-Realm und einen FunRealm. Ich wollte fragen, wie ich am besten anfange, meinen Funrealm aufzubauen. Gibt es irgendwas, was mir etwas Arbeit abnehmen kann? (z.B. fertige Jumpevents etc.)? Weil so gut kenne ich mich damit auch nicht aus und das alles alleine zu machen ist fast unmöglich bzw. dauert ewig....
Trinitycore AKA Funserver and Blizz Repack 3.3.5a + Extras
01/17/2013 - WoW Private Server - 36 Replies
Hallo seine Weile, seit ich ein umpacken freigegeben, aber ich spiele mit TrinityCore2 scheint ein bisschen mehr stabil gewesen. In diesem Repack ist folgendes zu finden .... 2 Realms GM und Blizz für Client 3.3.5a Völlig Spawned Custom Supermall 2 Morphing Vendors GM-Befehle und Halterungen Hersteller mit den Seiten von Halterungen. Teleporter und GM Helfer NPC. 600 Custom Game-Objekten. Custom Vendors mit Custom Waffen und Gegenstände.
WoW 3.3.5a FunServer Packet ?
07/19/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche für ne LAN en WoW FunServer Packet, also wo alle NPCs mit Waffen, Sets, Skill Training usw. da sind. Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfelen. ;) Gruß Kia



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.