Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

auth.exe world.exe lassen sich nicht öffnen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
auth.exe world.exe lassen sich nicht öffnen

hallo,

hab ein fettes problemOo

ich habe alles ohne fehler erstellt, die daten in einen ordner geschoben, configs bearbeitet usw.

der core sollte auf Windoof laufen

zu meinem problem:
die auth.exe und world.exe lassen sich nicht öffnen (fenster öffnet sich und schließt gleich wieder. alles ohne weitere fehlermeldungen) hab jetzt so viel ausprobiert aber nichts funzt. bin jetzt echt am ende mit meinem latein

kann mir einer von euch helfen. bzw weitere tipps geben woran das liegen könnte



Nikita335 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
Mal die Datei kopiert woanders eingefügt und dann versucht?
Oder mal ein anderen Editor?


Sorce Fox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 828
Received Thanks: 361
Poste uns doch mal die Errorlogs, ohne Fehlermeldungen können wir dir nicht helfen.
Kaev <3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
wenn ich mal errorlogs bekommen würde


Nikita335 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 828
Received Thanks: 361
Diese werden in einer Datei gespeichert und nicht in der Konsole angezeigt.
Ansonsten öffne mal deine Eingabeaufforderung, wechsle in den Pfad des Servers ("cd PFAD") und starte dann den world- und authserver darüber. Dann schließt sich das Fenster nicht und du siehst alle Meldungen.
Kaev <3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
errorlogs bekomme ich nicht (als datein)
hab jetzt mal über eingabe geöffnet und bekomme

Quote:
invalid or missing configuration file :authserver.conf
verify that the file existscand has (authserver) written in the top of the file!

okay configdatein können nicht gefunden werden.....
alle configs sind im gleichen ordner und sind für die datenbanken bearbeitet
Nikita335 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 828
Received Thanks: 361
Ich schätze, dass bei dir nicht die "bekannten Dateierweiterungen" o.ä. angezeigt werden und deine Config nun noch authserver.conf.dist oder so ähnlich heißt. Könntest du das mal überprüfen? Nach dem compilen der Core ist diese Endung nämlich noch hinten dran. Ansonsten kannst du mich gern in Skype adden und ich schau mir das ganze mal per Teamviewer an.
Skypenick: Thedarkmew
Kaev <3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
ist richtig. die configs sind dist datein
habe die aber bereits wieder umbenannt bringt aber leider auch nichts
Nikita335 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 828
Received Thanks: 361
Du musst in den Ordneroptionen einstellen, das alle Endungen angezeigt werden. Oder öffne die Dateien im normalen Editor und gehe auf "Speichern Unter", wähle bei Typ "Alle Dateien" aus und schreib NAME.conf rein. Deine Configs haben eine falsche Endung und dadurch einen falschen Namen und diese werden nicht gefunden.
Kaev <3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
geht leider immer noch nicht
Nikita335 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 828
Received Thanks: 361
Wie gesagt, kannst mich in Skype adden und ich mach dir das. Adresse steht weiter oben.
Kaev <3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Welchen server haste denn? Wenn es der ist denn ich habe dann weis ich woran es liegt
gamerfreakk is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
hab ein windoof server 2012 r2
die core läuft auf meinem betriebssystem (win 7) auch nicht sind die gleichen meldungen

die world lässt sich öffnen. bringt mir nur nichts weil die auth immer noch nicht geht


Nikita335 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Links lassen sich außerhalb des Browsers nicht öffnen
Wie im Titel schon steht, kann ich Links außerhalb des Browsers nicht öffnen. Also wenn ich zum Beispiel in Skype ein Link geschickt bekomme und ich...
4 Replies - Technical Support
Daten auf dem Stick lassen sich nicht mehr öffnen?
Hey, seit gestern lassen sich die ordner auf meinem SanDisk Cruzer 16Gb stick nicht mehr öffnen ,aufeinmal ist jeder ordner eine Verknüpfung? Wenn...
9 Replies - Technical Support
Sämtliche Programme mit Youtube lassen sich nicht öffnen
Hey, alle Programme die ich aufm Pc hab und mit Youtube zu tun haben, lassen sich nicht öffnen. Dabei: Youtube Downloader DVD Video Soft Free...
0 Replies - Technical Support
npc lassen sich nicht öffnen
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.