Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Team für PServer

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Team für PServer

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne mit einem Team zusammen einen guten PServer aufstellen auf dem die Spieler gerne kommen und Spaß haben. Ebenso sollen vom Team nicht nur die Standart Bugs behoben werden, sondern möglichst auf alle Fehlermeldungen der Community eingegangen werden und die Instanzen, Battlegrounds, ... möglichst lauffäig gemacht werden.

Das Projekt soll ab Mai Starten, (bis dahin anderer Server) bis dahin wäre dann die Möglichkeit Probleme zu finden und zu beheben welche dann bei Server start einfach nicht mehr da sein sollen damit erst mal ein guten "Feeling" beim Spieler rüber kommt. Im weiteren verlauf wird dann natürlich weiter an Bugs jeglicher Art gearbeitet.

Kommen wir nun zum wichtigen Teil:
Ich habe mir für das ganze diesen Root Server ins Auge gefasst:

Eigene dedizierte Hardware, keine Virtualisierung
Intel Core i7-3770 CPU mit 4 x 3,5 GHz
32 GB DDR3-RAM
2 x 2.000 GB SATA II Festplatten
1.000 Mbit Fair-Flatrate oder 100 Mbit Full-Flatrate
Betriebssystem: Linux Debian 7 Wheezy

Dieser kostet im Monat 55€.
von diesen Kosten werde ich Persönlich 30€ pro Monat selber tragen, der Rest soll entweder durch Spenden oder Finanzieller Beteiligung des Teams erfolgen (gerecht aufgeteilt). Diese Zahlungsmodalitäten werden dann Vertraglich festgehalten damit keiner sagen kann "so ich zahl jetzt nicht mehr weil ich keinen bock mehr habe", dies Dient nur zur gegenseitigen Sicherheit (sicherlich verständlich).

Das Projekt soll kein schnell Schuss werden was dann nach ein paar Monaten wieder in der Versenkung verschwindet und keiner wirklich was davon gehört hat. Ich möchte dieses Projekt langlebig anlegen, die Spieler sollen Spaß bei uns und mit uns haben und vor allem sollen sie auch sehen das die Bugs die sie melden auch behoben werden und jeder ein voran kommen sieht.

Ebenso sollen Regelmäßig Events stattfinden damit keine Langeweile aufkommt, denn nicht jeder hat lust immer nur seine "Dailys" zu machen "Ruf" zu Farmen oder auf der Jagd nach besserem "Equip" zu sein. Außerdem haben es die Spieler irgendwann mal geschafft alles zu haben was es so in der WoW Welt gibt, und dann ist Langeweile angesagt, da möchte ich dann natürlich vorbeugen und den Spielen etwas neues Bieten wobei Sie auch etwas Gewinnen können wie z.B. selbst erstellte Items, ... (ihr kennt das ja).

Daher möchte ich also auf diesem Wege ein komplettes Team suchen welches ernsthaftes Interesse an solch einem Projekt hat und das ganze nicht nur mit aufbaut sondern auch dauerhaft Pflegt und mit den Spielern Spaß hat.

Natürlich soll es nicht heißen das ihr 24/7 nur Arbeiten sollt, nein der Spaß steht an erster stelle und ihr sollt natürlich genauso die Zeit haben um auf dem Server zu spielen, allerdings darf die Arbeit nicht vernachlässigt werden.

So, ich glaube das war etwas viel Text aber ich denke das ganze hat meinen Standpunkt/Vorhaben recht gut dargelegt und ich hoffe das ich Leute finde die sich mit diesen Arbeiten Auskennen und Interesse daran haben.

Zum Schluss muß ich leider noch das kleine Thema Vorraussetzungen ansprechen, und zwar geht es mir um 2 Punkte:

1. Das Mindestalter dafür liegt bei 18 Jahren (Rechtliche Gründe)
2. Ihr solltet euch in eurer Arbeit mit Linux auskennen da mir kein Windoof Server ins Haus kommt.

Also dann, ich freue mich über euer Interesse an diesem Thread sowie über jedes Konstruktive Kommentar darunter. Ebenso natürlich über eure Kontakt Aufnahme mit mir.

Wie könnt ihr mich erreichen?
TS3: 217.79.179.167
Trillian: thyriz

Also dann noch einen angenehmen Abend an alle, ich freue mich auf euch.

Grüße
Thyriz

Thyriz is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Das nächste mal postest du es bitte hier -> Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Das nächste mal postest du es bitte hier -> Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance
Hobby-Mod, was ?
Legithos is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Lassen wir ihm mal seinen Spaß, außerdem schreibe ich nicht in Sammelthreads weil es da eh nur verloren geht.

Thyriz is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3,147
Sammelthread: Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:30.