Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Server auf Windows Root erstellen

Discussion on WoW Server auf Windows Root erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
WoW Server auf Windows Root erstellen

Suche jemanden der mir helfen kann ein World of Warcraft Server erstellen kann der bis Level 255 geht der Root ist komplett neu und läuft ein Ts3 und ein Minecraft server drauf

Würde mich über eure Hilfe freuen
Skave2011 is offline  
Old 12/23/2013, 05:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hi,

Problem behoben?
Ich verstehe nur nicht wie man einen Serverhost sein Eigen nennt aber nicht mal weis wie man ne Core aufsetzt?
wowlordvader is offline  
Old 12/23/2013, 15:17   #3
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Hatte ihm Hilfe angeboten, hat sich aber danach nicht mehr gemeldet. Ist vermutlich bereits geklärt.
Kaev <3 is offline  
Old 12/23/2013, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hi,

dann ist ja gut.
Kann ja einer Mal closen.
wowlordvader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche Hilfe CS 1.6 Server erstellen Windows root
04/28/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
hey kann mir jemand über teamviewer helfen einen CS 1.6 server zu installieren auf einem Windows root- Contakt : SKype:Streusel83
Day Z Server Auf Windows Erstellen
12/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Wie Der titel schon sagt Will ich einen DayZ server Auf Meinem Windows root Erstellen. ich habe alle Tutorials Versucht und ich bekomm es einfach nicht hin das der server gelistet ist .... Meine Frage jetzt .. Ob sich jemand der sich damit Gut auskennt mir vllt helfen könnte Bitte Keine Sinnlosen Tuts Posten habe schon mindestens 20 Ausprobiert
P-Server auf Windows root erstellen
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten abend Com, wie die Überschrieft schon sagt will ich einen P-Server auf einen Windows Root installieren nur weiß ich leider nicht wie ich es machen soll wen ich sysinstall so eingebe wie beim DynDNS Server zeit es dann IP4v 0.0.0.0 =( weiß nicht was ich machen soll. Mit freundlichen Grüßen.
Kann uns wer ein metin2 windows root erstellen??
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
kann mir wer ein windows root erstellen? hab ein windows root aber wir kriegen es net hin...
wow p server für windows 7 erstellen
03/09/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
wies einer wie das geht???brauche dabei dringend hilfe bekomme das frame3.5 net installiert...und wenn man des net installiert kann man ja auch net novos mangos installieren bitte brauche hilfe wer mir sagen könnte wie das geht bekommt 3 thx!



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.