Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver version 303 parr probleme

Discussion on Pserver version 303 parr probleme within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Pserver version 303 parr probleme

hi erstmal also ich habe mein pserver endlich zum laufen bekommen dachte auch das alles super ist aber nun ist mir aufgefallen das:

der wichtel ( von hexenmeister ) nicht andere monster angreift und wenich ihn dann per hand den befehl gebe greift er nur sich selbst an

ich kann mich nach dem sterben nciht widerbeleben

manche lvl 1-5 questis findet man nur alle 20 minuten so unfefähr obwohl die sonst auf normalen wow voll offt gibts

also ich habe

version 3.0.3
Pitbullflyff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problème version coréen
08/11/2010 - WarRock - 5 Replies
Bonjour , voila mon problème quand je clique sur download sur le client coréen je bloque il disent que j'ai - 15 ans peut on changer sa :) merci Anglais : Hello, here is my problem when I click on download on the Korean customer I blocked it I say - 15 years can we change the:) thank you Allemand : Hallo, hier ist mein Problem, wenn ich auf download klicken Sie auf den koreanischen Kunden blockiert ich ihm sage ich - 15 Jahre können wir das:) danke ändern China :...
Ein parr Fragen zu Mangos
04/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Abend Allerseits Ich beitreibe seit gestern Abend einen Privaten WoW Server, und habe da einige Fragen, die mir jemand hoffentlich beantworten kann. Wie stelle ich es ein das meine Player von anfang an alle Flugpunkte haben? Wie stelle ich es ein das Horde und Allianz zusammen in Gruppen können wie auch in Gilden' Für eine Antwort wäre ich dankbar und grüsse euch.
Hier ein parr Changes..
01/25/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo leute hab hier mal ein par Models zusammen getragen :) 60%Mount Changen zum Arenanetherdrachen http://img186.imageshack.us/img186/1826/arenadrak eqe3.th.jpg Schritte Zu install: 1. Entpacke die Rar-Datei
Trail version von BC macht Probleme
05/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Tach Habe mir heute die Trail version von BC von der WoW Page geladen und installiert (nach dem patchen usw.) und da musste ich leider feststellen das ich die neue Rasse nicht antesten kann. Habe erst gedacht das ich was falsch gemacht habe, aber ich habe das 2 mal neu installiert. Weiß einer vieleicht warum das so ist und wie ich diesen fehler beheben könnte oder ob es überhaupt geht? N kumpel hat mir gesagt das ich eine zu alte version von BC hätte, aber wie kann das gehen wenn ich...
Ein Parr Schöne Gedichte für euch^^
08/09/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also.... habe diese Gedichte alle selber Verfasst......manche sind etwas komisch aber naja.... Ich Wünsche mir das dieser Thread vllt manchmal gelesen wird einfach um mir nen comment zu geben wie ihr das findet.... Vielen dank =) Was sind Feinde.....sind es die leute die wir hassen....dan den wir die Gedanken verschwenden wenn wir verkommen sind.......wenn wir aufgehört haben etwas für ihn zu empfinden....diesen menschen nichtmehr so anzusehen wie es ihm gebührt......seine reaktionen als...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.