Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leuchtende wachen. Event ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erledigt

kann gelöscht werden. Problem von selbst gelöst. hab einfach mal alle events ausgemacht :/ =D

treibhaus is offline  
Reply

« Core Modifizieren hilfe/Info | [SUCHE] TrinityCore mmaps und vmap4 extractor (3.3.5a) »

Similar Threads
Das leuchtende Auto *_*
07/22/2012 - Off Topic - 46 Replies
Einen schönen guten Abend, So, ich seh wirklich oft Leute die unten an ihrer Karre(Auto) solche länglichen LED Lampen dran haben, es sind meistens Neonfarben wie zb (NEON)Grün ;) Da hab ich mir gedacht : Das will ich auch (Wie als kleines Kind ;D )! Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das anstellen kann bzw. wo ich die Teile herbekomme(LED Lampen), sie an meine Karre(Auto) anbringe & ob das überhaupt so erlaubt ist ? oO Zumindest sollte ich diese Lichter alle selber steuern können,...
Leuchtende Farbe?
06/13/2012 - General Art - 8 Replies
Heyho Leute, ich sehe auf vielen Bildern immer so leuchtende Farbe die im Farbkasten in PS gar nicht zu sehen ist, ich wollte euch fragen wie genau ich eine Farbe zum leuchten bringe? :P Hoffe auf hilfreiche Antworten. Greetz.
WACHEN !!!!
11/18/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab da ne frage kann man wachen so einstelllen das z.b. hordler wachen die alli wachen nicht angreifen aber die hordler wachen soll weiterhin die alli spieler angreifen genau wie die alli wachen die hordler spieler ???? könnte mir jmd helfen
Wachen erstellen
06/03/2010 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
ich habe eine frage undzwa wie der titel schon es bennet ich habe schon eine wache erstellt doch diese greif nicht die npcs an und jetzt bracuh ich eure hilfe ich w mochte das so hinkriegen das die wachen dann die npcs attacken
Leuchtende Hände aber wie?
09/10/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Wie geht das wie in dem Vid das die Hände leuchten? http://video.google.de/videoplay?docid=-52...934151477&hl=de

All times are GMT +1. The time now is 20:54.