Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] WoW.exe startet nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question [Frage] WoW.exe startet nicht

Ich wollte heute auf einem Classic Server anfangen, nur wenn ich die WoW.exe ausführen will, kommt kurz die Windows-Eieruhr und verschwindet direkt wieder. Danach passiert garnichts.
Im Task-Manager steht aber, dass WoW.exe ausgeführt wird.
Das Problem ist anscheinend nicht versionsabhängig, da es bei WotLK auch auftrat. Das Orginale Blizzard WoW läuft allerdings einbandfrei.
Sachen wie: Den Prozess beenden und nochmal ausführen oder als Administrator staten hat nix gebracht.
Ich hoffe jemand hat ne Lösung.

Edit: Problem gelöst
Habe die WoW.exe in wowtest.exe umbenannt und jetzt klappts

Fistor11 is offline  
Reply

« Suche Instant 80 server ! 3.3.5a | wow server auf root installieren !? »

Similar Threads
[FRAGE] CS:S startet nicht!
06/09/2013 - Counter-Strike - 11 Replies
Moinsen, meine Freunde mein Problem: ich kriege mein CS:S nicht zum laufen :( Ich finde einfach keine vernünftige Lösung bei Google - entweder funzt die Lösung nicht, ist zu alt oder ist einfach BULLSHIT. Ich beschreibe mal was beim starten passiert: Ich starte CS:S, das Feld mit ''Counter Strike: Source startet ...'' öffnet sich und mehr passiert nicht. Mein Steam Status lautet ''im Spiel'', obwohl ich CS nicht spiele. Und in meinen Prozessen ist CS:S aufgeführt...
[Frage] Patch 5.0.4 Startet Nicht
08/30/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Ich Versuche schon die ganze zeit den neuen Patch runterzuladen.Allerdings geht der download bei 0% nicht weiter Jemand eine Ahnung ? Skype: InstantClassicEPVP
[Frage] S4League startet nicht!
12/18/2011 - S4 League - 13 Replies
Moin Epvp, ich habe eben S4League fertig runtergeladen, fertig gepatcht alles in Ordnung. Als ich dann das Game starten wollte, kam der "Game watcher" oder so.. Da stand dann unten immer "Step 1,2,3,4,5,6" usw., bis dann "Checking" kommt. Es erscheint folgende Meldung: HGWC --------------------------- File is changed : W L _resources\835d510fd50aa01c
Minecraft startet nicht & HP -Frage^^
05/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, meine Minecraft startet auf einmal nicht mehr... bekomme dauernd irgendwie diese error.txt bzw. hs_err_pid1060.log hier mal eine: # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d88f3da, pid=1060, tid=1340
[Frage] FantasyMt2 startet nicht ?
02/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich habe das Problem, ich kann FantasyMt2 nicht starten. Ich habe mir auf der HP den Clienten geladen, und ihn installiert. Aber wenn ich das Spiel über die Desktopverknüpfung starten möchte, und nach dem Patchen auf Start gehe passiert nichts. Und wenn ich dann auf Optionen gehe und dort auf Spiel starten klicke passiert das hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dufo-f.jpg Bitte helft mir :(

All times are GMT +1. The time now is 05:23.