Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



interne db informationen (privat-wow-server.eu)

Discussion on interne db informationen (privat-wow-server.eu) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
interne db informationen (privat-wow-server.eu)

delete
ccara is offline  
Old 11/12/2013, 17:32   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Immerher damit!
Hast eine PN!
Thaini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server - Rechtliche Informationen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ich möchte niemanden schaden, sondern einfach nur mal einige Dinge erläutern und euch klar machen das es kein Kavaliersdelikt ist einen Server zu betreiben. Hallo, hin und wieder sehe ich einen Thread wonach gefragt wird, was kann bei einem Privat Server passieren, oder ganz und gar ist ein Privat Server Legal? Hier findet ihr nun Rechtliche Informationen diesbezüglich. Ist ein Privat Server Legal?
Last Chaos Privat Server Informationen gesucht!
06/27/2011 - Last Chaos Private Server - 28 Replies
Hallo, wollte mal etwas fragen bezüglich 777 und EP2. Will gerne wissen wie viel man an EXP Samen+ Platin Lilien+ Absorbs im Durchschnitt für die jeweiligen Server verbrauchen muss um das CAP zu erreichen. Bitte keinen Spam wie rechne oder son Scheiß. Nur Erfahrungen preisgeben wie viel ihr gebraucht habt. Wäre sehr hilfreich.
Informationen zu dem Flyff Privat Server "Conquest of Paradise"!
06/10/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies
Halluh alle miteinander, ich möchte euch darauf hinweisen das der Flyff P Server "Conquest of Paradise" extrem gefährlich für die Spieler ist. Gestern am 09.06.11 wurde ein Keylogger in den Patcher gepackt worauf hin sämmtliche Spieler (u.a. auch ich) Sämmtliche Accounts verloren haben, von Facebook Accountdaten, über Accountdaten bei Chatrooms(etc.) bishin zu ihren Offi Accounts, die Accountdaten wurden in das Forum des Servers gepostet damit sämmtliche leute diese lesen konnten, unter...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.