Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


wow p-Server 3.3.5a auf debian7 hilfe gefragt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
wow p-Server 3.3.5a auf debian7 hilfe gefragt

Hallo Zusammen

Nach guten gezählten 2 wochen hab ich es noch nicht hinbekommen einen p-server aufzusetzen hab sämtliche howto Anleitungen durchgemacht alles ohne erfolg. Hatte vo 2 jahren einen aufgesetzt bekommen. Aber nun bin ich am latein am ende. Vileicht gibt es ja jemanden der mir dabei helfen würde wäre super

Matrix05



Matrix05 is offline  
Old 11/02/2013, 15:47   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
Ich hab Debian 6, weil ich den Server auf Debian 7 auch nicht hin bekommen habe...
Also ich empfehle Debian 6


Sorce Fox is offline  
Old 11/02/2013, 15:58   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2013
Posts: 23
Received Thanks: 10
Also der Server läuft einwandfrei auf Debian 7.0. Wenn du Hilfe brauchst PM me
Shinzu* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ja hab soweit alles gemacht bin gerade dabei die vmaps maps dbc am hochladen aber weis nicht wie ich das hinbekomme mit den datenbanken da sind soviele mysql daten drin für 3.3.5a da stehe ich ja stunden dran alle einzeln einzulesen
Habt ihr da vieleicht ein tipp für mich wie ich das am besten bewerkstelligen kann.

matrix05

Ein Dankeschön an den suport hier und ein ganz großes Dankeschön an Shinzu* für seine tolle hilfe er hatt mich nach 2 wochen endlich abgelöst und alles super hammer geil hinbekommen.

Thanks danke Matrix05


Matrix05 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 04:51   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
In der Shell eingeben:
Code:
mysql -u root -p
(Es wird nach deinem MySQL Passwort gefragt)
\u (Datenbankname) auth
\. (Name der .sql Datei) beispiel.sql
Dann batcht er die ein.


Sorce Fox is offline  
Reply



« WoW 3.3.5a Client als .zip Archiv | Client für Mac 4.3.4 »

Similar Threads
[Hilfe]Ihr Werdet gefragt [!!!!!!]
11/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ey Leute was geht Ich brauch eure hilfe. Wenn ich meinen Metin2 Ordner öffne verschwindet dauernt die datei mit der ich das Metin2 Fenster öffne mitdem ich Hamachi-server spiele. Wenn ihr was wist wär ich euch sehr dankbar ihr bekommt natürlich auch ein THX :D
Ihr Seit Gefragt ! [Hilfe]!!!
09/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
-
Hilfe Gefragt PLS
07/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Haii leute ich hab da eine ganz klare frage ich hab schon lang nimmer MT2 gezockt und sehe es werden keine server mehr forgestelt also im moment nicht könnte mir bitte einer paar server per Privat nachricht senden mit Link das wäre sehr net :D :D :D :D Ihr bekommt natürlich auch ein THX für eure Bemühungen :D ;) :D :D
OMG schnelle hilfe gefragt !
05/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich habe das problem das ich nicht auf den Server Connection Kann obwohl überall steht Online + Auf dem 2. server steht login OFF obwohl er geht ? Ich benutze die Besseren Serverfiles Wie sind da sie ports ??? mfg:
Hilfe gefragt :)
09/01/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Weiß jmd von euch, woran es liegen könnte das sich mein Longju2 immer kurz nach dem starten aufhäng? Also ich komm dann bei Vollbild nichtmal mehr ins Windows.



All times are GMT +1. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.