Heey Leute, ich hab mit WoW fast nichts/ wenig m Hut. Ich habe es mal gespielt alsich zum Geburtstag 60Days Spielzeit bekommen habe als Geschenk.Nun wollte ich auf dem P-Server spielen,
Doch wie kann ich das Spiel runterladen? Der Downloadlink von der Website geht nicht...
(Bitte kein Torrent)
Wollte auf Cataclysm Servern spielen
was ist eig. der unterschied zwischencataclysm und wrath of the light king?
Wotlk und Cata sind zwei unterschiedliche Addons. Wotlk befässt sich mit dem Untergang des Lich Kings und ging bis Level 80.
Cata befässt sich mit der Zerstörung der WoW Welt (Azeroth) und Todesschwinge und ging bis Level 85.
Mit Cata kamen neue Rassen/Klassenkombinationen dazu und 2 Rassen (Worg&Goblin).
Wotlk und Cata sind zwei unterschiedliche Addons. Wotlk befässt sich mit dem Untergang des Lich Kings und ging bis Level 80.
Cata befässt sich mit der Zerstörung der WoW Welt (Azeroth) und Todesschwinge und ging bis Level 85.
Mit Cata kamen neue Rassen/Klassenkombinationen dazu und 2 Rassen (Worg&Goblin).
Vielen Dank!
Nett das du meinen Beitrag 1 zu 1 kopierst
[Selling] Molten WTS Molten WoWAccount Rogue/War (Shadowmourne) 09/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hello! As I'm starting my new school I'm selling my account.
There are 4 characters on this account, Rogue, Warrior and 2 Paladins.
Below I'm posting Information about them.
Rogue:
4/5 Wrathful. Chest is not wrathful, it's Ikfirus Sack of Wounder 25 Heroic.
Off-Parts are all Wrathful, and ofcourse it has Ashen Verdict Exalted ring.
Weapons are Heaven's Fall, Kryss of a Thousand Lies (Lich King 25 Heroic) and Heartpierce (Lady Deathwhisper 25 Heroic)