Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Keine anständigen eutschen Server mehr ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Keine anständigen eutschen Server mehr ?

Moin Moin

Da ich wieder in die privat Server Welt eintauchen wollte und ich mir einen Server aussuchen musste, stand ich vor einem großen Fragezeichen.
Für mich war klar es sollte ein Blizz bzw. Highrate auf 3.3.5 sein, da cata einfach noch unspielbar ist.
Also testete ich Rising Gods, Frostmourne, PWS und Stormblade. Da diese Server mein Kriterium von 750-1500+ Spielern und deutsch erfüllten.
FM und PWS kann man eig. fast schon vergessen, da item shop und die Community ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.(Das gilt nicht für alle!)
RG und SB sind gut, aber leider ist noch so viel Fehlerhaft, da macht das leveln einfach keinen Spaß.

Gibt es den noch hoffnungsvolle deutsche Server mit anständigen Entwicklern wo sich das spielen noch Lohnt ? Bitte nur mit meinem Kriterium.

cruzn is offline  
Old   #2

Received Thanks: 86
pws 750 player ? vor 3 jahren mal yo.

Cata is nicht unspielbar Molten hat Cata besser gefixxt als RG Wotlk. Gut Molten kauft sich auch die Updates zum teil aber naja. Deutsche Server findest du keine guten da die meisten nur repack drauf und schnelles Geld wollen. Und auf Molten ( übrigens auch wotlk realms mit nachts 2k playern und tagsüber 3k+ ) hat man auch nen gescheiten Ping und genug deutsche Mitspieler.

Dark Sora is offline  
Old   #3

Molten habe ich auch schon ne ganze Weile gespielt, gefällt mir nur leider nicht.
Wollte mal wieder einen "rein" Deutschen Server spielen.
Vielleicht Quäl ich mich mal durch Rising Gods. Ist ja mal was anderes, da sie noch den Ulduar Content Patch drauf haben und nicht wie jeder ICC.
cruzn is offline  
Old   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Der Ulduar-Patch ist jetzt aber auch schon ewig drauf, dh. du kannst auch noch länger auf Icc warten ! - Ne direkte Serverempfehlung hab ich jedoch auch nicht und würde mich über weitere Servervorschläge freuen !

Legithos is offline  
Old   #5

Received Thanks: 198
Anständige Entwickler... Kommt immer darauf an, auf was man sich spezialisiert.
Nicht jeder Entwickler kann automatisch Spells oder Instanzen basteln, die sitzen dann halt an anderen Sachen (und so eine Core ist riesig).

Hat zwar keine 750 Spieler, aber immer mal nen Blick Wert:
Kent_Brockman is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Anständige Entwickler... Kommt immer darauf an, auf was man sich spezialisiert.
Nicht jeder Entwickler kann automatisch Spells oder Instanzen basteln, die sitzen dann halt an anderen Sachen (und so eine Core ist riesig).

Hat zwar keine 750 Spieler, aber immer mal nen Blick Wert:
Jop ist auch ein sehr netter Server.
Vielleicht werde ich ja die Tage den Char Transfer nutzen.
Funktioniert den dort soweit alles?
cruzn is offline  
Old   #7

Received Thanks: 198
Da hab ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Überblick.
Eigentlich müsste dort alles bis auf Ulduar und Rubi laufen.
ICC haben ist halt nur Teilweise auf Hero offen, weil die Jungs keine Lust auf Freeloot haben und etwas Zeit gebraucht haben den NonHero/Hero-Switch von Blizz nachzubauen (d.h. man kann den Mode in der Inze umstellen).

Was sie noch haben oder hatten war ne komplette Welt für Mini-, PvP- oder Whatever-Events.
Spaßig ist, das man dort für den Wechsel zur Event-Node nur nen NPC ansprechen muss(te).

Kent_Brockman is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »