Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitarbeiter(innen) für WoW 4.0.6a !

Discussion on Suche Mitarbeiter(innen) für WoW 4.0.6a ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SmokyWeedy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 252
Received Thanks: 19
Suche Mitarbeiter(innen) für WoW 4.0.6a !

Hallo zusammen!

Wir haben einen World of Warcraft 4.0.6a Server (Cataclysm) für 12 Monate auf einem Root (auf dem wir auf WC3,Diablo 2 und andere Sachen am laufen haben)

Auf unserem Diablo II Server spielen zurzeit täglich etwa 15-30 Leute

und auf unserem WoW Server zwangs mangelnder Werbung und fehlender Homepage noch keine Spieler. (Wird sich aber alles baldig ändern - Homepage ist sogut wie fertig etc!)

Wir suchen noch:

Datenbankler,
Scripter und Gamemaster (Supporter)
sowie Event-Gamemaster und
Leute mit allgemeiner Erfahrung als einer der genannten "Jobs"
zur weiterführung unseres Projekts!

Bezahlung gibt es keine, es sollte alles auf freiwilliger Basis laufen, keiner wird gezwungen!

Es wird einen Vote / Item Shop geben sowie bei unserem Diablo II Server, wenn die einnahmen mal stimmen sollten wird es natürlich auch eine dementsprechende Bezahlung geben!

MfG SmokyWeedy a.k.a Goldpain
SmokyWeedy is offline  
Old 09/21/2013, 15:48   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW PServer Advertising -> WoW Private Server

Bitte benutze den dafür.

#moved
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitarbeiter(innen) für WoW 4.0.6a !
09/19/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen! Wir haben einen World of Warcraft 4.0.6a Server (Cataclysm) für 12 Monate auf einem Root (auf dem wir auf WC3,Diablo 2 und andere Sachen am laufen haben) Auf unserem Diablo II Server spielen zurzeit täglich etwa 15-30 Leute und auf unserem WoW Server zwangs mangelnder Werbung und fehlender Homepage noch keine Spieler. (Wird sich aber alles baldig ändern - Homepage ist sogut wie fertig etc!) Wir suchen noch:
Suche Mitarbeiter
01/29/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi liebe Epvpler Ich suche für mein WoW 3.3.5a Server mitarbeiter für die homepage und gamemaster devs auch bei interesse Skype: bayat1995
suche gutes buch ---Y innen mehr info
12/08/2011 - Web Development - 1 Replies
hallo ich suche ein gutes bich zum php/mysql lernen wo auch einstegerfreundlich is für die die meinen lern erst html und css kann ich^^. aber finde kein gutes bich für php mysql
[SUCHE]Mitarbeiter
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 4 Tester 1 der an der Homepage Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
[Suche]Nice Gamer/innen die auch mal zocken können!
10/26/2010 - Metin2 - 143 Replies
Moin, Ich suche ein paar Leute die auf US mit mir zocken weil es auf US ehrlichgesagt ziemlich langweilig ist so ganz alleinen :o. Wer mit mir zocken möchte soll mich ganz einfach pnnen. Ich werde auch so schnell wie möglich einen TS Server auftreiben. Ich bin auf dem Server NewWorld und bin im blauen Reich zu finden. Bin Level 48 und KörperKrieger.



All times are GMT +1. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.