Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche noch leute zum aufbau meines pservers

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche noch leute zum aufbau meines pservers

Hallo,

Um mich vorzustellen ich Heise Johannes und bin 18 jahre alt ich möchte gerne meinen Privat server auf den stand 3.3.5a online stellen und bräuchte noch ein paar leute bis jetzt erstmal normale Spieler, Gm´s werden erst später gesucht und der Server wir erst so ab 5 Spielern auf einer Rootserver auf gespielt.
bis Jetz leuft er über Hamachi das klingt auch Entäuschent Sorry. Was ich noch suche wär einer der mir hilft eine anmelde seite zu erstellen bis jetz kann ich es leider nur Manuel :/ Ich freue mich auf euren besuch.

Euer Johannes

Ps: ihr könnt mich auf skype anschreiben Pro

Giova. is offline  
Old 08/03/2013, 16:42   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,323
Um neue Leute zu finden, solltest du Skill beweisen. Als erste Hürde, in den Sticky zu posten.

°"Crazy"° is offline  
Old 08/03/2013, 18:50   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,174
Bitte benutze den dafür.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Rising Gods Verbuggt? | New WoW 3.3.5a Pserver »

Similar Threads
Metin2 Pserver - Suche erfahrende leute zum Aufbau.!
01/08/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Liebe Leute Wie schon gesagt suche ich erfahrende Leute zum Aufbau eines Pservers der vorraussichtlich erstmal als "Home Root" oder besser gesagt als DynDns Server laufen wird. Ich brauche wirklich anständige Leute die sich zivilisiert benehmen und nicht meinen sich einen Spaß daraus zu machen den Versuch zu wagen den Server zu crashen. (natürlich gibt es erst gespräche bei Skype , Ts3 oder des gleichen). Dazu noch brauche ich Leute die Ideen zum Tag bringen und versuchen den Server...
Suche Leute für Clan Aufbau!
11/23/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hi Leute :) Ich suche Leute die Interesse haben einen CoD Clan oder eventuell auch einen Multi Gaming Clan aufbauen wollen ;-) Ich besitze zur Zeit nur Mw3 aber falls sich mehrere Blops 2 Spieler finden werden wir einen Blops 2 Clan auch machen ;) Meldet euch per PM oder Skype bei mir. Mit freundlichen Grüßen Packster.
VortexCraft [RPG/Fantasy][PVP][Noch im Aufbau][Suche]
01/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Vorwort: Hallo, wie ihr schon seht möchte ich einen Server aufmachen. Das wird ein RPG/Fantasy PVP Server. Wo man Städte gründen kann und Schlachten führen kann. Dafür brauche ich jedoch eine kleine Gruppe von Helfern die sich freiweillig stellen. Serverkonzept: Ich möchte einen Server erstellen wo es Mehrere Rassen und Klassen gibt. Angefangen habe ich erstmal mit den Menschen und den Vampiren. Menschen bekommen andere Klassen wie Vampire damit die sich nicht so ähnlich sind. Es werden...
Suche neues Rollenspiel das noch im aufbau ist also sprich noch keine beta etc.
03/29/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Also ich suche ein neues Online Rollenspiel das noch net draußen ist also erst anfängt.Da ich keine Lust mehr auf <flyff ,Fiesta ,Metin2,Jade Dynasty habe. Ich hoffe da gibts was !!

All times are GMT +1. The time now is 17:36.