Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


brauche Hilfe bei Waffen erstellen PServer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 3
Lightbulb brauche Hilfe bei Waffen erstellen PServer

Hallo zusammen,

Ich suche nach Hilfe wie ich Richtig Waffen erstelle für meine PServer ( WoW ).
Ich nutze Novos Handler 0.4.3 / mit Wotlk 3.3.5a.

Benutze zum Erstellen von Waffen die Seite " WoW-V " die Erstellten Waffen
werden beim Anlegen Richtig dargestellt, DOCH wenn ich sie Benutzen Will steht dort ( z.B: Bogen, benötigt Distanzwaffe ) Rüstungen klappen Super über WoW-V.

Habe es mit DBCUtil / MPQ Editor versucht, aber dann Crasht WoW.exe
und wenn ich über die ID`s mache die nicht verwendet werden, klappen zwar meine Werte und Nutzen kann ich sie auch doch übernimmt nicht das Aussehen der Waffe die ich unter DisplayID eingeben

Würde mich über einfache Lösungsvorschläge freuen

lieben gruß euer Lucqoah



Lucqoah is offline  
Old 07/17/2013, 18:06   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,661
Received Thanks: 1,320
Customwaffen musst du auf die Slots ziehen. Wenn du neue machst, die keine DisplayIDs in de DBC's / MPQ's haben, den mit einem "Benutzen" - Effekt bindest, ist ein kein Wunder, dass es nicht funktioniert.


°"Crazy"° is offline  
Old 07/17/2013, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 3
Auch wenn es mein Fehler nicht Entschuldigt aber Ich bin noch ein blutiger Anfänger habe mich Natürlich erst durch viele Forums, auch hier durch gelesen, aber hab leider noch keine Antwort gefunden.

Was genau meinst du mit Slot ziehen, auf Items die keine Display ID`s haben
( was genau sollte ich ändern wenn ich unter WoW-V waffe erstelle, damit ich die Waffe Nutzen kann ) verstehe leider nicht den Hintergrund von dir.

Bitte nicht böse werden falls ich mich " Blöd anstelle " wäre über weitere Hilfe dir sehr Dank bar
Lucqoah is offline  
Old 07/17/2013, 19:54   #4
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,661
Received Thanks: 1,320
Quote:
Originally Posted by Lucqoah View Post
Auch wenn es mein Fehler nicht Entschuldigt aber Ich bin noch ein blutiger Anfänger habe mich Natürlich erst durch viele Forums, auch hier durch gelesen, aber hab leider noch keine Antwort gefunden.

Was genau meinst du mit Slot ziehen, auf Items die keine Display ID`s haben
( was genau sollte ich ändern wenn ich unter WoW-V waffe erstelle, damit ich die Waffe Nutzen kann ) verstehe leider nicht den Hintergrund von dir.

Bitte nicht böse werden falls ich mich " Blöd anstelle " wäre über weitere Hilfe dir sehr Dank bar

Also.. Da es Customwaffen isnd und somit keine richtige DisplayID besitzen in den DBCs, sind die für den Clienten nichtig. Du müsstest eine verhandene Waffe mit der DisplayID vernichten und sie deinen bedürfnissen anpassen. Wichtig ist hierbei.. DisplayID darf nicht geändert werden.

WoW - V, da sage ich mal nichts dazu. Du wirst sicherlich sehr schnell merken, da sie seite für den A**** ist. Truice ist eine gute Alternative (google ftw ), musst aber ein bisschen suchen können. Tabellen, wie man sie in open office oder microschrott excel findet, solltest du bisschen beherrschen.

Wenn die Waffen die DisplayID haben von der Waffe, die du "zerstört" hast von den originalen Werten, kannst du sie problemlos benutzen.


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 3
Vielen Dank Crazy.

Truice ist Richtig Nett, nur eins mache ich noch Falsch bzw wie Speicher ich die Gemachten oder Veränderten Items ( Waffen ) nun ab, das sie auch im Spiel nutzen kann?

Wenn du mir noch dies Beantworten würdest wäre ich dir mehr als Dankbar
Dann hättest du mich sehr weit Gebracht, und ich könnte weiter Basteln bzw mich Richtig Einarbeiten .

weil über Goggle finde ich zu Truice irgendwie nichts
Lucqoah is offline  
Old 07/17/2013, 21:40   #6
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,661
Received Thanks: 1,320
Genz recht bei SQL - Script oder so heißt das, da auf Execute klicken, Server restarten, WoW schließen + Cache löschen und dann wieder einloggen, dann isses übernommen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 21:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 3
Ein von Herzen Kommendes Dankeschön

mein Fehler war es wohl, nach dem ich das Item erstellt habe
Sql Sripten, Server neu Start nie den Cache Ordner gelöscht habe.

Er hat Fast alles übernommen, also Werte sind Alle Restlos nur der Name
der Waffe ist der Originale Geblieben obwohl ich ihn auch geändert habe.
Vllt da noch eine Lösung, falls nicht bastel ich an dem Rum bis ich das noch irgendwie Packe

Aber du hast mir sehr geholfen ! dafür noch mal ein Dickes Danke
Lucqoah is offline  
Old 07/17/2013, 21:48   #8
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,661
Received Thanks: 1,320
Cache löschen und Serverrestart. Das sind die Tricks dabei.

btw: Willkommen im Forum
°"Crazy"° is offline  
Old 07/17/2013, 21:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 3
Danke sehr.

Möchte von euch Lernen, und hoffentlich bald auch mein Wissen teilen damit ich auch anderen Helfen kann hier im Forum
Lucqoah is offline  
Old 07/17/2013, 22:49   #10
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,661
Received Thanks: 1,320
Quote:
Originally Posted by Lucqoah View Post
Danke sehr.

Möchte von euch Lernen, und hoffentlich bald auch mein Wissen teilen damit ich auch anderen Helfen kann hier im Forum

Bei SQL - Fragen sind hier sehr erfahrene Entwickler zu Werke. Bei C++ gibt es nur Zweie. ABer im großen uns ganzen kannst du hier mit viel Hilfe rechnen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 23:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Lucqoah.. natürlich solltest du darauf achten das du das ganze nicht mehr mit Cataclysm benutzen kannst.

Da wurde schon alles fest gesetzt. Also Namen, Werte usw sind schon fest im Clienten verankert.


saifi is offline  
Reply



« Unbind Soulbound BoE's ? | [SUCHE] Mitspieler für Monster-Wow 4.3.4 »

Similar Threads
Pserver erstellen! BRauche HILFE!! =)
12/06/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hey also ich hab schon vieles versucht vom 1klick server bis zu den ausfürhlichsten tuts...allerdings war ich bis jz nicht erfolgreich...:// deshalb such ich jmd der mir per team viwer hilf meinen eigenen pserver (auf dem nur ich spielen kann also...
Brauche Hilfe bei Pserver Erstellen
09/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
könnte pls jemand mir einen Pserver erstellen? ich kann das schon aber alles auf deutsch zumachen, kann ich nicht würde mich sehr freuen :D pn me pls <3
Pserver erstellen [brauche Hilfe]
04/24/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe epvp wollte mal einen Flyff pserver erstellen nur leider bin ich garnicht auf dem neusten stand und wollte euch mal Fragen was ich dafür alles brauche. Suche einen der mir dabei hilft sollte ICQ haben (wird dann GA) MFG eNNercY



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.