Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Projekt { - Emerald Dream - } Preview - und Zusammenfassung !

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
Lightbulb Projekt { - Emerald Dream - } Preview - und Zusammenfassung !

You must register and activate your account in order to view images.

Guten Tag zusammen,

heute möchte ich einmal ein kleines Unterprojekt von mir vorstellen. Es dreht sich dabei hauptsächlich um folgende Aspekte. Dabei sei vorab gesagt das dies hier KEIN "Suche" Thread ist.

Mal eine kleine Übersicht was ich denn genau machen möchte und werde:

- Als erstes dieses schreckliche Grün entfernen und eine normale ebene schaffen.
- Neue Objecte Spawnwn
- Bosse Spawnen
- Zonen Musik im Script einbinden
- Nicht gespawnte Mobs adden
- Alte Classic Items dem Loot der 4 Drachen hinzufügen (Script für die Drachen vorhanden)
- Hier die Drachen :

Eventuell aber auch nur vielleicht werden die Stats, der Schaden und die Spells auf dem aktuellen 3.3.5 Content angepasst. Ich sage direkt, jeder der dabei Helfen möchte, kann dies freiwillig tun, jedoch werde ich hier im Thread keinerlei Fragen zum Suche Arbeit beantworten, da dies nicht der sammel Thread ist sondern nur eine Information !

Zur Instanz selber sei gesagt, das ich gerade versuche so viele Informationen wie möglich zu bekommen, da weder Blizzard noch sonst eine andere Person jemals diese Instanz fertig gestellt hat und es keinerlei Daten gibt, wird es verdammt schwer werden etwas brauchbares zu bekommen um einen Nachbau geschweige denn einen möglichst gelungenen Bau hinzulegen.

Warum ich mir diese Arbeit mache ?

Ganz einfach, ich finde es eine Verschwendung das Potential was man Nutzen kann einfach ungenutzt zu lassen, es muss nicht immer ein Fun Server sein, es kann auch einmal etwas sein, das weder ein Public Server ist noch sonst Jemand hat, es soll einfach nur möglichst etwas erschaffen werden was nie wirklich beendet wurde.

Kritik ist gerne gesehen. Sollte dieser Thread geschlossen werden, dann ist dies einfach so. Jedoch werde ich nun mit meiner Arbeit beginnen, sollte Jemand hilfreiche Informationen oder etwas derart gleichwertiges besitzen und es mit mir teilen wollen, bin ich über die PM erreichbar.

Download:

Enthält die original Emerald Dream und Developer als auch Designer Island Files aus dem Client 1.12.1 umgearbeitet für 3.3.5A

E*Shark is offline  
Old   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Beitrag gelöscht da ich nicht sicher sein kann, das der TE wirklich der Entwickler ist!

saakee is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
warum postest du ein video von snobaste und sagst es ist dein projekt
ich würde das video rauslassen das ganze hat 0 relevanz zu deinem projekt
Darkling is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Darkling View Post
warum postest du ein video von snobaste und sagst es ist dein projekt
ich würde das video rauslassen das ganze hat 0 relevanz zu deinem projekt
Hm ja, das Video irritiert mich auch ein bisschen.

Aber nette Idee !

Cthuns is offline  
Old   #5

Ohmann könnten doch nur einige weniger Flamen und mehr Lesen ... da steht das ich es genau so aufbaue wie im Video !!!

Quote:
Mal eine kleine Übersicht was ich denn genau machen möchte und werde:

- Als erstes dieses schreckliche Grün entfernen und eine normale ebene schaffen.
- Neue Objecte Spawnwn
- Bosse Spawnen
- Zonen Musik im Script einbinden
- Nicht gespawnte Mobs adden
- Alte Classic Items dem Loot der 4 Drachen hinzufügen (Script für die Drachen vorhanden)
- Hier die Drachen :
E*Shark is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Wo genau beziehst du dich den auf das Video?
So ersichtlich ist das jetzt nicht für mich. Willst du "The Hillsbrad Dream" nachbauen oder aus dem normalen Hillsbrad alles grüne entfernen und es zu einem Brachland werden lassen?
artykalamata is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by artykalamata View Post
Wo genau beziehst du dich den auf das Video?
So ersichtlich ist das jetzt nicht für mich. Willst du "The Hillsbrad Dream" nachbauen oder aus dem normalen Hillsbrad alles grüne entfernen und es zu einem Brachland werden lassen?
Dir ist 'Emerald Dream' bekannt, oder?

Dies ist eine riesige Karte, welche jedoch nicht im Spiel genutzt wird. Sie hat einen kompletten Grünstich und ist entsprechend unbrauchbar.
Der TE möchte nun also dieses Grün entfernen und es so modifizieren, dass es ansehnlich wird. Das Hillsbrad-Video dient nur als Demonstration....

Seit mal ein bisschen netter
Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

Peinlicherweise muss ich gerade feststellen das ich nicht in der Lage bin einen 1.12.1 Server mit Mangos Zero aufzusetzen, da ich aus einem mir nicht erklärenden Grund die Script-Dev-2-Zero nicht hinbekomme.

Ich bin wohl zu verwöhnt mit TrinityCore -.-^^

Könnte mir dies bitte einmal Jemand erklären ? Ich nutze aktuell Visual Studio Ultimate 2012 ...

Den Standart Server ohne ScriptDev bekomme ich hin aber mit ScriptDev geht nichts !

Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: ScriptDev2, Konfiguration: Release Win32 ------
1> Extracting revision
1> Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\V110\Microsoft.Cp pCommon.targets(172,5): error MSB6006: "cmd.exe" wurde mit dem Code 3 beendet.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
E*Shark is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by E*Shark View Post
Peinlicherweise muss ich gerade feststellen das ich nicht in der Lage bin einen 1.12.1 Server mit Mangos Zero aufzusetzen, da ich aus einem mir nicht erklärenden Grund die Script-Dev-2-Zero nicht hinbekomme.

Ich bin wohl zu verwöhnt mit TrinityCore -.-^^

Könnte mir dies bitte einmal Jemand erklären ? Ich nutze aktuell Visual Studio Ultimate 2012 ...

Den Standart Server ohne ScriptDev bekomme ich hin aber mit ScriptDev geht nichts !
Erstell bitte einen neuen Thread dafür!
Frosttall is offline  
Old   #10

elite*gold: 295
Received Thanks: 42
Wieso willst du denn bitte einen 1.12.1 Server aufsetzten?Nimm doch einfach einen 3.5.5 geht doch genauso oder etwa nicht?

Willst du die Map mit Noggit bearbeiten oder?
Chris_56 is offline  
Old   #11

Ja richtig

Habe aber heute meinen Root bekommen meine Domain ist Online und richte gerade mein Projekt ein ! Ist aber nur Blizzlike !
E*Shark is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4,146
Warum willst du denn den Emerald Dream so bearbeiten dass er nicht mehr grün ist?
Wtf... ?
https://www.google.de/search?q=Emera...DomTtQalr4GABA
Das hat schon seinen Grund
Elektrochemie is offline  
Old   #13

elite*gold: 295
Received Thanks: 42
Ich glaub er will das Grün nicht entfernen sondern durch ein schöneres Grün ersetzen,weil das Grün extrem grell und nicht wirklich schön aussieht.
Chris_56 is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
und wie lautet die hp des Servers ?
Elfanto is offline  
Old   #15

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
und wie lautet die hp des Servers ?
Schau im Mitarbeitersuchethread. Dort steht auch näheres.

Ich hoffe, dass das Projekt bis zum Ende hier Konsequent durchgezogen mit Screenshots gemacht wird, um Neulinge Arbeit an Maps etc. zu begeistern.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »