Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Login Server Nicht Aktiv !!

Discussion on WOW Login Server Nicht Aktiv !! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Freedom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 52
WOW Login Server Nicht Aktiv !!

Hi,

unswar steht bei mir wenn ich mich einloggen will !WOW LOgin server nicht aktiv !!

Obwohl der server on is !!

Spiele derzeit auf einem p sever aber hat damit ja eiglich nix zu tun !!

Ich habe auch schon gesucht und geguckt ! Und es kann an den Ports liegen !! Nur ich weiß auch nicht wie man die ändert /oder einstellt!!

Hab ein Telekom Router : Speedport W504
UNd windows xp Firewall !!


Bitte um schnelle hilfe , hab das Problem schon seit tagen !!!


NEEED HEELLPP !!!
.Freedom is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 21:19   #2
 
ChaosRain's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 231
Received Thanks: 44
doch hat es!! das kann nur an dem pserver liegen, weil sowas normal nicht vorkommt WENN die login server on sind!!!! also sind die login server wohl halb down !!!!

versuch es mal bei einem anderem pserver!! wenn da auch der error kommt, dann liegts wohl an deinem internet !!!!

!!!!!!
mfg
!!!!!!
ChaosRain is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 21:35   #3
 
.Freedom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 52
So Ich komm aufjeden anderen P server !!
Der Server is on !! ich weiß das weilalle anderen drauf kommen !!
Nur ich komm nicht drauf !!
Realmlist 100% Korrekt !
Wenn ich beim Kollegen bin ghet das komischerweise mit dem selben Ordner !!
.Freedom is offline  
Old 10/12/2010, 11:16   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Regt dich mal ab
Es kann wirklich nur am Server liegen, vlt. haste in der realmlist was falsch eingestellt oder versuch einfach mal im server forum zu fragen bzw. die faq zu lesen
Schkai is offline  
Old 10/13/2010, 09:18   #5
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Wenn du auf andere Pserver kommst, kann es schonmal nicht an den Ports liegen.
Bist du dir auch zu 100% sicher, dass andere Spieler auf dem Privatserver nicht das selbe Problem haben? Fals du nur unter die "Wer ist online" liste nachguckst, könnte die auch lügen. Meistens aktualisieren sich die Listen bei einem Server-Down nicht.

Achja und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
ChiII is offline  
Old 10/13/2010, 17:57   #6
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
So ein Beitrag ist wirklich so nützlich, da hauts einen um ...

#reported

Wie ist es den heute? Kannste immer noch nicht einloggen?
Schkai is offline  
Old 10/13/2010, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by potthasteN View Post
pserver sind auch eher für die, die das game nicht verstehen.
süß! nur weil nicht jeder wie blöd blizzard geld in den ar*** stecken möchte für kaum Service...

irg wo hab ich heute gelesen "wow wird zum free to play nur das blizzard denkt es ist >free to pay< "...

ich meine OLOL mount mit lvl20 für 4 (?) gold... oder Haustiere und mounts für ECHTE Kohle... nja ..

btw:
wenn man auf dem P-server nicht on kommt macht man folgendes immer zuerst und versucht es nochmal : WOW beenden > cache löschen > next try to log in..

hey das hört sich an wie bei blizzard, ich sollte GM werden-.-^^
Yama... is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 19:38   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Für die 13€ die du Blizzard in den "*****" schiebst bekommst Qualität, ständige Entwicklung von neuen Patches und die Sicherheit das deine Charaktere noch für eine sehr sehr lange Zeit spielbar sein werden. Bei P-Servern besteht die ständige Gefahr das diese vom Netz genommen werden und deine Mühen und Zeit umsonst waren.

Spaßiges Raiden ist auf P-Servern ebenso kaum möglich, die Bosse sind teilweise gar nicht oder grottenschlecht gescripted.

Fürs PvP und Events mögen P-Server ganz lustig sein, das wars dann aber auch.

Von mir aus nun b2t
Cencil is offline  
Old 10/13/2010, 20:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Für die 13€ die du Blizzard in den "*****" schiebst bekommst Qualität, ständige Entwicklung von neuen Patches und die Sicherheit das deine Charaktere noch für eine sehr sehr lange Zeit spielbar sein werden. Bei P-Servern besteht die ständige Gefahr das diese vom Netz genommen werden und deine Mühen und Zeit umsonst waren.

Spaßiges Raiden ist auf P-Servern ebenso kaum möglich, die Bosse sind teilweise gar nicht oder grottenschlecht gescripted.

Fürs PvP und Events mögen P-Server ganz lustig sein, das wars dann aber auch.

Von mir aus nun b2t
joa alles richtig!

aber ich hasse leveln, ich hasse es godl zufarmen, und nochmehr hasse ich PVE. auf m pserver verkacken mir vll mal nen par chars die mit voter **** gepusht sind , nicht so nen drama.. i luve pvp!

okay now b2t...

hatt es denn nu geklapt mitm einlogen bei dir Freedom?
Yama... is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 10:52   #10
 
potthasteN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
ich meine bezahl halt mal für das spiel dann merkste auch den unterschied..
aber was bringts mir wenn ich ein char erstelle auf einem psever der schon level80 ist und t10 full hat.
Da ist der Sinn des spieles weg.
Und blizzlike server sind einfach total verbugt.
potthasteN is offline  
Old 07/05/2013, 12:15   #11
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Falsche Sektion im Forum, du musst hier lang

btw. bei Problemen mit Privat Servern wäre es das beste sich immer an den Betreiber/Support des jeweiligen Servers zu wenden.

Grüsse
Encorey is offline  
Old 07/05/2013, 13:36   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht Login-Server mit Navicat verbinden
09/07/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich kann nicht die Server(Login-Serer,Char-Server und Worl-Server) mit Navicat verbinden. Die Navicat verbindung ist mit kilu.de verbunden. Auf kilu.de sind meine ganzen Databases, wegen der Homepage. Login_server.ini sieht bei mir so aus: ip=127.0.0.1 port=3306 minAccessLevel=0
Account Nicht Aktiv
07/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Wie Aktiviere ich einen Account der Nihct Aktiv ist ich habe die E-Mail Adresse neu eingegeben. Aber immer wenn ich Die Vlidation Abschicke und auf den link klicke Passiert nicht gibt es noch einen Weg den Account zu Aktivieren?
Maymun*1997*´s Service 4 Wochen nicht mehr aktiv
04/21/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Liebe Kunden von Maymun*1997*!! Liebe treue Kunden !! Ich bitte um verstäntnis das bis zu 4 Wochen kein Service mehr gemacht werden kann danach wird alles wieder ganz normal weitergehen die offen bleibenden 247 Bestellungen werden aber erfüllt ... Ich bitte nochmals um verständnis !! :handsdown::handsdown::handsdown: wer meinen Service nicht kennt sollte mal hier drauf gehn
Login bei P-Server geht nicht
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich bei i-einem P-Server einloggen will kommt immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ich habe aber gute I-netverbindung usw. Hoffe mir kann jemand´helfen oder gibt es im Moment ein großer Server Lagg :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.