Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server erstellen

Discussion on Privat Server erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Privat Server erstellen

Ich suche jemand der so nett wäre und mir helfen würde einen WoW Privat Server zu erstellen. Er sollte erstmals über meinen Rechner laufen.

Hierfür könnt ihr mich gerne per Privat Nachricht anschreiben.
hero2009 is offline  
Old 07/02/2013, 21:56   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Hallo,

Es gibt in dem Forum genug Anleitungen, die auch in diesem Unterforum als Sticky bezeichnet sind. Da du es nur auf deinem PC laufen lassen möchtest, empfehle ich Dir ein Repack.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 07/02/2013, 23:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Naja wie bereits erwähnt such ich jemand am besten jemand der mir dies über Ts etc. erklären könnte. Es soll ein Mangos oder Trinity Server sein wo das Repack fast bugfrei ist
hero2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server erstellen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute ich glaube ich bin einfach zu Blöd oder nur nicht geeigenet für sowas! ICh habe 10 mal versucht mir einen Flyff P-Server zu erstellen beckomme es aber nicht auf die reihe! Deshalb frage ich jetzt hier nach ob es jemanden gibt der mir dabei behilflich sein könnte. ICQ kontakt wäre auch cool 640616502 Also ich sage schoneinmal danke im vorraus!
AQW Privat Server erstellen[B]
07/15/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi Leute, ich möchte das mir jemand einen AQW Privat Server einrichtet . Bei einem TuT komme bei mir folgende Errors : Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config.php on line 80 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config.php on line 166 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config\Container.php on line 111
WoW Privat Server erstellen
05/21/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir einen WoW Privat Server erstellen. Gibts hier ein deutsches TuT dazu? Und gibts auch ein TuT, um es ohne Hamachi zu machen? Mfg djlp
Privat Server Erstellen [PSE]
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat! Kann mir einer denn Server neu machen mit der gleichen DB, müsste gehen da ich die gleiche Hamachi ID habe. Per Teamviewer mfg
WoW Privat Server erstellen
08/12/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallöchen. Also ich hab schonmal bisl rumgesucht und so, hat aber nich gefunzt. Naja also ich komm mal zum Punkt. Ich möchte gerne einen Privat Server erstellen, der nur für LAN zwecke gedacht ist, nich irgendwie Online stellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.