Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das beste PvP Volk

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Das beste PvP Volk

Hallo,
Ich werde morgen auf einem 3.3.5a Privat Server anfangen, also WOTLK Final build.
Da ich auf dem Server hauptsächlich PvP spielen werde, weiß ich nicht welches Volk ich nehmen soll.
Ich werde Horde spielen, ansonsten würde ich natürlich Mensch wählen.
Ich weiß aber nicht so ganz welches:
Ork mit der erhöhten Angriffschaden
Troll mit erhöhtem Attackspeed
Blutelf mit dem silence
Untoter mit der Teil-insi

Welches Volk ist also für einen Horde Schurken das beste?

MFG GL2171



Nox Store is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 15
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,668
Received Thanks: 437
Silence ist natürlich was feines... Ist die Frage, in welcher Form du PVP machst...


saakee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,101
Received Thanks: 3,147
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
So, wie saakee es schon gesagt hat, ist Blutelf für PvP da am besten geeignet.

Quote:
Arkaner Strom - Aktiv - (Nur Schurken)
Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek lang zum Schweigen und stellt 15 Energie wieder her.


TiehJay is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2009
Posts: 511
Received Thanks: 28
Ich persönlich würde den Untoten Schurken wählen, da ein zweites Schmuckteil (vorallem die mit hohem GS) definitiv mehr her macht wie 2 Sek Schweigen und 15 Energie. Kommt natürlich auch drauf an ob und mit welchem Mate du vor hast Arena zu machen. Solltest du ne Burstcombo bevorzugen, dann definitiv das zweite Trinket, also Untot (brauchst ja dann kein Insi mehr). Solltest du aber mit nem Healer spielen, würden die 2sek silence net schaden. Bei Bgs und Masspvp/Openpvp is halt je nach Serverpopulation dann fast der Blutelf zu bevorzugen.


Legithos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
4Story EG volk auswählen ?
wieso kann ich ihn 4story EG kein volk mehr aus wählen und starte stendig unten im eck auf der karte ? Bitte um Hilfe !
1 Replies - 4Story
welches Volk für Paladin
Hallo zusammen, Welches Volk von der Allianz ist für Pala am besten geeignet ! hab die Cataclysm erweiterung für Worgen ! Oder soll ich doch...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Das beste Mage-Volk?
Joa ich wollte mir mal nen Mage erstellen und jetz wissen welches das beste Volk für einen Mage ist. Ich will auf jedenfall auf Seiten der Allianz...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
wallhack braucht das volk xD
also leute ich brauch wallhack den ohne den kann ich kein sensi ohne vwk killen ok es geht auch ohne wallhack aber hab: 1. nicht genug equi für den...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Hallo Metin2 Volk !
Nachdem ich nicht Stunden auf eine Antwort wegen eines Servers warten will schreibe ich nun nen Thread dafür. Ich hab einfach total Bock auf nen...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.