Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Molten-wow keine bestätigungs e-mail

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Molten-wow keine bestätigungs e-mail

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mich heute auf dem Privat Server Molten angemeldet aber bekomme keine bestätigungs e-mail wollte deshalb mal fragen ob einer weiß was da los ist.

Wehrwolf93 is offline  
Old 06/29/2013, 02:28   #2

Received Thanks: 7
Schonmal in den Spam Ordner reingeschaut ?

aquaplus123 is offline  
Old 06/29/2013, 04:52   #3

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,891
Das gehört nun wirklich nicht hier her, bitte wende dich an die Privat-Server Sektion. Oder am besten an den Betreiber der Seite!
Ipalot is offline  
Old 06/29/2013, 10:49   #4

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,174
Arrow WoW Ask the Experts -> WoW Private Server

Wende dich an das Team oder dem Support von Molten WoW.

#moved
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Similar Threads
PHP Bestätigungs E-mail
06/03/2013 - Web Development - 7 Replies
Heyho, da ich mich leider mit PHP überhaupt nicht auskenne, brauch ich eure Hilfe. Ich möchte, dass wenn jemand ein Formular auf meiner Homepage ausfüllt, ich eine E-mail bekomme und derjenige der das Formular ausgefüllt hat auch. Dass ich eine E-mail mit den ganzen Daten erhalte, funktioniert wunderbar, nur dass er ne Bestätigungse-mail bekommt, funktioniert leider nicht :( Was muss ich hier hinzufügen, dass der Absender auch ne E-mail bekommt?
Keine bestätigungs mail von warrock ??!!
01/20/2013 - WarRock - 2 Replies
Hallo, habe mir heute einen neuen Account bei warrock erstellt. Habe auch ne neue E-mail Adresse erstellt mit der Seite "web" hab mich registriert und sollte es bestätigen aber ich bekomme keine bestätiguns mail von Warrock ?? habe auch mehr mal´s versucht es wieder an diese E-mail´s zu verschicken ging nicht da habe ich mir eine email mit "gmx" erstellt da das gleiche problem ??? Bin Rat los :confused: wäre für Hilfe dankbar Mfg
E-Mail Bestätigungs Bug?
08/06/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hallo, ich wollte kurz mal fragen, ob mir jemand vielleicht den Dark Orbit E-Mail Bestätigungs Bug veraten kann, bitte. Wer ihn nicht hier schreiben will, PN geht auch ;D Würd ihn aber gerne auch wissen : ) PS: Leute, bitte unterlässt Spam okey?! Gruß
Bestätigungs Mail
05/25/2010 - WarRock - 17 Replies
Hey..Ich warte jetzt schon 20Minuten auf die bestätigungs email von meinem WarRock account. Was läuft schief? An was kanns Liegen? dauerts immer so lang? habe weB!

All times are GMT +1. The time now is 03:35.