Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Radia - WoW Sucht Hilfe

Discussion on Radia - WoW Sucht Hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
Exclamation Radia - WoW Sucht Hilfe

Hallo Liebes Epvp,

Ich habe da einige Fragen zu World of Warcraft 3.3.5a.
Ich habe mir einen eigenen Server erstellt ( erstmal localhost )
&' jetzt habe ich halt auch ein neues eq erstellt also das starter equip
Bei den Waffen habe ich das problem das ich sie nicht so benutzten kann wie man es eigendlich sollte, also ich kann sie zwar anziehen nur nicht benutzten da sie nicht als Nahkampf waffe gelten ....
&' im Inventar werden sie Als Fragezeichen angezeigt.


&' Ich suche jegliche Ids für Spells die den Angriff pushen also +500% dmg oder sowas .. also wenn ihr was habt.


Wisst ihr wie ich die Probleme beheben kann?, oder kann mir von euch jemanden helfen? das wäre nett &' gibt aufjedenfall nen Thanks.

Euer Kallina / Rampix3
kallina is offline  
Old 03/10/2015, 10:06   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Custom Items sind nur mit einem Patch problemlos möglich.
Kaev <3 is offline  
Old 03/10/2015, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
&' Wie mache ich diesen " Patch " *
kallina is offline  
Old 03/10/2015, 15:47   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Mit einem DBC - Editor.

Alternativ suche Dir graue Waffen raus und editiere sie einfach; schon brauchst du keinen Patch.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LoL] Bronze 1 sucht Hilfe
07/24/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo liebe Community ich bin schon seit einer sehr langen zeit dabei in die Silber Liga aufzusteigen ich gewinne und verliere spiele immer abwechselnd mann kennts ja :( Punkte habe ich 100 bin Aufstiegsbereit Habe 4 spiele gemacht 2 wins , 2 loses habe also noch ein 1spiel um in die Silber zukommen und das muss ich nartürlich gewinnen. Ich Suche einen Partner der mit mir das eine Game spielt und gewinnt.
[Neuling]Sucht hilfe :)
06/20/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo com, Ich habe das spiel noch nie gespielt aber meine Freunde reden viel darüber und behaupten es sei das beste MMORPG. Kann mir jemand erklären wie das Gameplay so ist? :D Also ich habe schon viele MMORPG's gespielt, Metin2, Flyff, Runes Of Magic und wie sie alle heißten, doch keins konnte mich überzeugen. Habe gehört das es ein Eternia P-server gibt, sollte ich da anfangen? Welche Klasse soll ich nehmen? Wie beginnen?
Sucht ihr Hilfe?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi und wilkommen, wenn ihr hilfe beim starten von navicat braucht, oder beim ändern von werten, holt euch TemViewer ( einfach mal googlen ) und schreibt mich an ;) helfe gerne weil mir lw ist xD als kleine gegenleistung , könntet ihr mir ja en acc für euren server geben ^^ freu mich drauf ;)
Hilfe sucht
09/02/2009 - Off Topic - 44 Replies
Ich habe jetzt schon 3 Tage kein metin gespielt mir gehts jetzt irgendwie richtig scheise was kann ich dagegen tun
n00b sucht hilfe
10/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hi leute ich bin der absolute n00b in sachen exploiten und so...hab nen dritten acc geschenkt bekommen (werde ihn aber auslaufen lassen da mir 2 reichen). nun will ich rumcheaten was nur geht! nur leider hab ich kein plan was ich alles anstellen kann. ich weiss nichtmal was ein bot ist geschweige denn was er tut. ich hoff ihr könnt mir so das grobste erklären danke =)



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.