Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand, der mit mir WoW PServer auf 2.4.3 machen will

Discussion on Suche jemand, der mit mir WoW PServer auf 2.4.3 machen will within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Suche jemand, der mit mir WoW PServer auf 2.4.3 machen will

Jo Titel sagt ja eig alles. Wer Interesse hat soll sich einfach bei mir per pn melden oder hier im Thread.

Gruß
s3nf is offline  
Old 06/04/2013, 19:37   #2
 
dabo1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
Wäre schön wenn du noch sagen würdest was dir vorschwebt also was du alles auf dem server haben willst wie z.b. fun , high oder blizzlike

ansonsten würde ich mit helfen aber nur als Supporter/Gamemaster
dabo1990 is offline  
Old 06/04/2013, 19:41   #3
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Blizzlike Server
s3nf is offline  
Old 06/04/2013, 22:35   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sammelthread:

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der schnell e*gold machen will
09/17/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo liebe Com, ich suche jemand der mir einen Metin2-PServer Account macht und dann votet. Wenn er gevotet hat, soll er eine Treasure mit ID: und Kennwort: erstellen und mir per PN zuschicken. Für 1 Account bekommt ihr 5 elite*gold. Wenn ihr jeden Tag votet 3 e*gold. ------> P-Server Seite bekommt ihr per PN! LG Kayu 10 Accounts bzw 10 Votes 3,50 + Gebühren € PayPal
suche jemand wo mir was machen könte
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie ich schon gesagt habe suche jemanden wo mir was machen könte und was er machen könte ist mit einem clienden habe gehört das man ein cliend one mc.txt mit dem server ferbinden kank aber wi habe nur kehört das es mit Paket Encryption Key geht aber wie weis nicht was ich brauche were net wen man mir das zeigt oder mir das machen würde oder sagt was ich braucheund dan es sagt wie das geht
Suche jemand der Pserver machen (der gut is)
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Seit gerstern hab ich und jemand der mir den Pserver machen wollte versucht und rumgebastelt aber es hat ned geklappt.Wir wollten nen hamchi server machen. Was ich denke woran der fehler liegt kein plan aber bei installieren von virtual pc kam immer dieses betriebssystem wird nicht unterstützt aber es hat weiter installiert und normaler weise wo steht an der stelle wo man server startet dann diese 7 fehlermeldungen kommen kommen bei mir 21 fehlermeldungen die was völlig andres sagen liegts...
SUCHE JEMAND DER SERVER MACHEN WÜRDE =)
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also, ich suche jemanden der mir einen hamachi server einrichten würde ich habe : -serverfiles von raven -navicat 8.1 english (fand kein anderes -.-) -Visual Pc -icq/ts/ -Teamviewer - portmap -hamachi wenn was fehlt bitte melden
kann mir jemand helfen ein flyff pserver zu machen
05/30/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
bitte kann mir jemand helfen will ein eigenen server haben



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.