Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] DAtenbank MOP 5.2

Discussion on [Suche] DAtenbank MOP 5.2 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Suche] DAtenbank MOP 5.2

Hi,

Ich bastel gerade an einem Server MOP 5.2 mit der Sandbox von Fabian. DAs ganze beinhaltet einen Arctium Core. Habe es soweit zum laufen gebracht, das die Char erstellung klappt.

Nur suche ich aber eine DAtenbank, welche alle Spells, NPC´s usw beinhaltet. Desweiteren die Scripte usw. Ich weiß das vieles Verbuggt sein wird. Aber irgendweine Grundlage brauch ich nun mal.

Oder hat wer eine andere idee für einen lauffähigen 5.2 server?
mystery84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool
07/16/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo, Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr: Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln Sie auf Dayzdb.com anzeigen Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln Sie auf Dayzdb.com anzeigen
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool
02/05/2013 - DayZ - 14 Replies
Hallo, Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr: Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln Sie auf Dayzdb.com anzeigen Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln Sie auf Dayzdb.com anzeigen
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.