Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der mir das patchen auf bzw. runterpatchen auf 2.4.3 erklärt

Discussion on Suche jemanden, der mir das patchen auf bzw. runterpatchen auf 2.4.3 erklärt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Suche jemanden, der mir das patchen auf bzw. runterpatchen auf 2.4.3 erklärt

^this

suche jemanden, der mir das gut erklärt. gebe auch e*gold wenns wirklich sein muss. wer mir das gut erklären kann, z.b. wenn ers mir per skype schreibt oder hier per pn, wäre es sehr nett. wers mir erklären will, der soll sich bei mir per pn oder hier im thread melden.

gruß
s3nf is offline  
Old 05/11/2013, 16:23   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Geht nicht. Client downloaden auf dem gewünschten Patchstand.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/11/2013, 16:47   #3
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Geht nicht. Client downloaden auf dem gewünschten Patchstand.
Wie mache ich das?
s3nf is offline  
Old 05/11/2013, 16:57   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
In den Sammelthread gehen und dir den gewünschten Client herunterladen.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir das QS erklärt
03/30/2013 - CrossFire - 10 Replies
Steht im Titel :D Ich kriegs ziemlich oft hin, aber manchmal artet das im HS aus, und das ist so ein bissel low :p Ich benutze momentan die AWM - B (Camo), steige nach deren Frist dann aber auf die normale AWM um, sollte das wichtig sein. Als Sekundärwaffe hab ich die gute alte Desert Eagle. Ich spiel auf CF EU und bin dort unter Lunatic_Fire bzw. Xigbar anzutreffen (letzterer jedoch sehr selten).
[Suche]Jemanden der mir bissel ueber LoL erklärt
11/16/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Joo suche wen der sich gut mit LoL auskennt und mirn bissel erklärt gebe bis zu 5e*gold :p
[Suche] Jemanden der mir FL Studio 9 erklärt
03/07/2011 - Video Art - 1 Replies
Ja ich weiss es gibt einen Guide aber den kappier ich nicht, deshalb wollte ich fragen ob mir Jemand FL per TeamViewer und Teamspeak oder Skype erklärt. Ich würde Demjenigen (falls interesse besteht) auch alle Grundlagen von Photoshop erklären, als Gegenleistung. Skype: regorik55 MFG Regorik
SUche jemanden der mri das CLient modden erklärt!!!!!
09/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi suche jemanden der mri das Client modden erklärt ich habe versucht das glitzern selber zu modden mit gimp aber dann kam immer der Hintergrund noch ingame mit drauf das sieht so scheiße aus wie kann ich das ändern ?????
Suche jemanden der mir das Erstellen von Hamachi P-Server erklärt. ( ICQ, MSN )
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvperianer :) ich habe es schon alleine probiert, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Ein -Platz auf meinen Server oder paar Thx wären drin. Habe schon alles was man braucht. Kann mir irgendjemand helfen? ICQ: 551612016 MSN: [email protected] M.f.G



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.