Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TDB - Überflüssiges Backup für alle

Discussion on TDB - Überflüssiges Backup für alle within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
TDB - Überflüssiges Backup für alle

Hiermit stelle ich ein Backup von einem älteren Projekt (Jan '12) allen kostenlos zur Verfügung. Es sollten ein paar Events, 2 ausgestattete PTs und einige andere Features drauf sein.

Download:

MfG
Crazy
°"Crazy"° is offline  
Old 02/13/2013, 23:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Version ?
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/14/2013, 17:35   #3

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Version ?
Jan'12 - KA mehr, welche Version da aktuell war.
°"Crazy"° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle Quest dateien Backup für chrashing der db(durch FileZilla)
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So Leute dachte mir, dass ich mal auch ein Topic erstelle.;) Ich weiß nicht ob das schon gibt aber habe es nirgends gesehn. Ein Sry, wenn es das schon gibt^^ Habe mir gedacht ich geb euch mal ein DownloadLink der allen Quest in: usr/rain/channel/share_data/locale... Alle dateien in locale Ordner sind hier. Falls ihr in diesen Gebiet etwas geändert habt und bei euch etwas nicht mehr funktioniert, könnt ihr aus dem Ordner die jeweilige datei öffnen den Inhalt kopieren und bei eurer...
Wie viel Überflüssiges es hier doch gibt...
08/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Tach zusammen. Wollt euch nur mal was sagen; HABT IHR EIGENTLICH EINE AHNUNG, WARUM DIESES FORUM SO ZUGESPAMMT IST???JA GENAU- DANK EUCH!!! Hört doch bitte auf mit der Fragerei über Bots, die nicht gehen, hacks die es nicht gibt, links die jeder googlen kann usw. Und dann auch noch das jeder dafür ein eigenes Topic macht - Zum kotzen!!! Es sollte ein ExtraForum geben wo noobz sich ihre dummen fragen selber beantworten könnten und nicht dieses Forum hier zumüllen würden!:rtfm: So, das...
Player BackUp Für alle:)
12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Liebes epvp ich habe euch mall eine halb fertige player gemacht und hochgeladen wo vieles NPC namen auf deutsch sind wo viele NPC schon bearbeitet wurden Weil viele garnicht so lust haben selber was zu machen wolte ich das mal für euch übernemen ihr müsst es einfach downloaden und in der Db auf player neu hochladen Download-Link: LInk nur noch per PN Wenn ich euch damit geholfen habe pls auf Danke klicken

All times are GMT +1. The time now is 13:24.