Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellte Waffe funktioniert nicht richtig

Discussion on Erstellte Waffe funktioniert nicht richtig within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Erstellte Waffe funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe mir in der Datenbank einen Bogen erstellt und er funktioniert nicht einwandfrei. Z. B. der auto-Schuss geht nicht oder alle Jägerskills, wo man eine Distanzwaffe benötigt, die Waffe selbst ist aber natürlich auch als Distanzwaffe in der Datenbank drin. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke schon mal im vorraus!
Shadow of Rock is offline  
Old 12/28/2012, 15:28   #2
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
Du musst die Waffe in der Item.dbc adden und einen Hackpatch erstellen. Dann funktionieren Customwaffen, genau wie normale.

Alternative:

Du ersetzt einen bereits vorhandenen Bogen. Das heißt du löscht den alten und gibst dem neuen Bogen die ID.
•Shikari• is offline  
Old 12/29/2012, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
gut, dann stehe jetzt vor dem problem das ich keinen dbc editor finde wo ich eine neue zeile hinzufügen kann, und viele links hier im forum sind tot
Shadow of Rock is offline  
Old 12/29/2012, 13:17   #4
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224


->
•Shikari• is offline  
Old 12/29/2012, 13:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
Es geht einfacher
z.B:
Du nimmst dir den Code von sagen wir Schattengramm, änderst namen, DisplayID, Waffenschaden und Werte und schon hast du deine Waffe
Möglicherweise ist das Item Symbol entweder noch Schattengramm - Style oder ein Fragezeichen, das hängt das mit der dbc zusammen. Dbc editieren und Hackspatches machen ist immernoch Illegal wenn sie dich erwischen.
klosierung is offline  
Old 12/29/2012, 13:43   #6
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
Quote:
Dbc editieren und Hackspatches machen ist immernoch Illegal wenn sie dich erwischen.
Er kann sich so viele Hackpatches erstellen, wie er möchte. Nur weitergeben darf er sie nicht.
•Shikari• is offline  
Old 12/29/2012, 17:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by •Shikari• View Post
Er kann sich so viele Hackpatches erstellen, wie er möchte. Nur weitergeben darf er sie nicht.

Aber er will ja die Waffe für seinen Server, sprich seine Spieler werden das wohl auch kriegen. Es sei den er ist aleine drauf..
klosierung is offline  
Old 01/02/2013, 22:24   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
Es gibt eine viel einfachere Alternative zu den Hackpatches.
Du besorgst dir in Internet eine Datei mit den unbenutzten Waffenentrys.
Dann öffnest du die Datei und nimmst eine Entry aus der Kategorie Bow (Auf Deutsch, Bogen) raus und erstellst das Item nun mit dieser EntryID.
Und Tada, ohne Hackpatch hast du eine voll funktionstüchtige Custom Waffe.
Bei Bedarf schick ich dir die Entrys per PN
Polzer95 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 08:41   #9
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by Polzer95 View Post
Es gibt eine viel einfachere Alternative zu den Hackpatches.
Du besorgst dir in Internet eine Datei mit den unbenutzten Waffenentrys.
Dann öffnest du die Datei und nimmst eine Entry aus der Kategorie Bow (Auf Deutsch, Bogen) raus und erstellst das Item nun mit dieser EntryID.
Und Tada, ohne Hackpatch hast du eine voll funktionstüchtige Custom Waffe.
Bei Bedarf schick ich dir die Entrys per PN
Naja, es gibt einen Zeitpunkt, wo man mit Hackpatches arbeiten muss. Wenn man zum Beispiel eine ganz eigene Welt desigend usw.

Aber da das hier ja nicht der Fall ist, klingt das ja auch ziemlich gut. Sind das einige wenige oder schon genug um z.B. eine eigene Mall damit voll zu machen?
Kutzlor is offline  
Old 01/03/2013, 10:43   #10
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Naja, es gibt einen Zeitpunkt, wo man mit Hackpatches arbeiten muss. Wenn man zum Beispiel eine ganz eigene Welt desigend usw.

Aber da das hier ja nicht der Fall ist, klingt das ja auch ziemlich gut. Sind das einige wenige oder schon genug um z.B. eine eigene Mall damit voll zu machen?
Das sind nur unbenutzte EntryIDs von Waffen, da man solche IDs nur für Waffen brauchst. Ich habe die Datei und es sind rund 2379 IDs, d.H. du kannst 2379 Waffen erstellen. Für einen Mall kannst du einfach IDs nehmen die nicht die IDs von Blizzard überschreiben, z.B. 200000 oder so. Muss halt entweder eine Creature oder Gameobject sein. Mit Waffen brauchst du wie gesagt die unbenutzten EntryIDs
Polzer95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 erstellte Map funktioniert nicht
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab eine neue Map Client & Serverside erstellt. Ich hab mich hin geportet und bekam einen kick. Jetzt kann ich mich nicht einloggen auf der Map. Hier paar Fakten: # Serverside eingefügt # in der CONFIG eingefügt # in der Index eingefügt # atlas_info eingefügt
Eigens erstellte Neuz funzt nicht richtig
09/27/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi E*Pvpers, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meiner eigens erstellten Neuz! Wenn ich mich einloggen will, steht dran, dass das Passwort falsch sei. Dann habe ich es mit der Neuz von Sedrika probiert, da konnte ich mich einloggen. Anschließend habe ich mit Hex Editor die Neuz aufgemacht und nach kikugalanet gesucht. Der Abschnitt, wo das kikugalanet steht, ist aber komplett anders als bei Sedrika´s Neuz :D und so wusste ich nicht, was ich ändern muss. Ich bin mir...
Erstellte Waffe nicht als solche erkannt!
12/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi also ich habe folgendes problem auf meinem MaNGOS server(Novos easy wow 3.3.5) ich habe mit quice 2 waffen erstell. schön und gut. ABER wenn ich sie batche und ingame adde ist 1. Rotes Fragezeichen (nicht die eigentliche Frage) und 2. wenn ich sie schließlich anlege, zum beispiel 2 dolche an nen schurken, dann haut er zwar den dmg raus und die proccs funktionieren auch, aber ich kann nicht finsterer stoß benutzen. Die schrift "Benötigt Nahkampfwaffe" ist rot. Selbe problem mit...
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.