Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WoW Server mit HP+Setup etc. auf Lebenszeit! Gute Bezahlung

Discussion on Suche WoW Server mit HP+Setup etc. auf Lebenszeit! Gute Bezahlung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Suche WoW Server mit HP+Setup etc. auf Lebenszeit! Gute Bezahlung

Hallo,
Mein Freund und Ich und einpaar Freunde möchten einen eigenen WoW Server gründen. Da sich im WWW nichts finden lässt, frage Ich hier nach jemanden, der uns einen vermietet oder ggf. verkauft.

Was wir bezahlen können --> maximum 30€ im Monat.

Ich handele nur auf höchster Sicherheitsstufe, bei solchen Beträgen. Also mit Facebook Addy, schriftlicher Vertrag( aufgeschrieben, fotografiert ) etc.

Macht mir Angebote, sollte der Server plötzlich einfach gelöscht oder wie ich auch immer sein , bin ich nicht abgeneigt eine Anzeige zu erstatten.

skype --> paddi1237
emilka2379 is offline  
Old 05/13/2013, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 22
30 Euro haha, kanns wen du guten server nimmst bis du min. bei 70-80 Euro pro Monat...
gta199819981998 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 21:15   #3
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Reicht dir dafür nicht 1 Thread?





Am Besten einfach mal auf Fragen antworten und nicht immer einen neuen Thread erstellen
Thainification is offline  
Old 05/20/2013, 14:02   #4
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hey,

die bei MSCrew haben sowas mal angeboten, bzw. tun es immer noch:


Vielleicht haben die etwas für dich im Angebot.

Grüße
Tulba
Tulba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Server mit HP+Setup etc. auf Lebenszeit! Gute Bezahlung
05/10/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Mein Freund und Ich und einpaar Freunde möchten einen eigenen WoW Server gründen. Da sich im WWW nichts finden lässt, frage Ich hier nach jemanden, der uns einen vermietet oder ggf. verkauft. Was wir bezahlen können --> maximum 30€ im Monat. Ich handele nur auf höchster Sicherheitsstufe, bei solchen Beträgen. Also mit Facebook Addy, schriftlicher Vertrag( aufgeschrieben, fotografiert ) etc. Macht mir Angebote, sollte der Server plötzlich einfach gelöscht oder wie ich auch...
>>>Intro-Suche!!!<<< Gute Bezahlung!!!
12/05/2012 - Video Art - 2 Replies
Hey ho Leute! Ich suche für meinen Minecraft Kanal ein gutes Intro. Es kann 2D sowohl 3D sein. Referenzen sollten vorhanden sein. Ich biete euch eine sehr gute Bezahlung an! Also Schreibt mich einfach mal an! Skype:simon22855 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hello my friends, I'm looking for a good intro for my minecraft channel.
SUCHE MITTELSMAN GUTE BEZAHLUNG
03/17/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
suche einen mm für ein handel acc gg acc im high lvl der mm sollte erfahren sein und 100 tbm+ haben als bezahlung gibts ein imba eq teil im wert von 35€
*HOT* Suche Youtube Accounts! - *HOT* GUTE BEZAHLUNG!
10/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Servus Leute, ICh such heute Youtube Accounts mit Ava's kann auch paar mit paar ohne sein! Ich bezahle pro 5 accounts 2 egold.. - Ausbezahlt wird erst ab 30 egold! Suche In Massen! Danke euch! Weitere Info's unter PN
Suche Ava+Sig [GUTE BEZAHLUNG]
03/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo. Ich suche ne derbe geile Sig+Ava. Thema: NewEra Caps Farbe: Gold+Weiß+Metallic-Silber Text: .NewEra³ Größe sollte die von meinen Jetzigen sein. Bitte nur welche mit geradem Schirm. Keine mit gebogenem.



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.