Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der beste Deutsche WoW Privat Server?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Der beste Deutsche WoW Privat Server?

Ich und mein Freund suchen einen guten Deutschen WoW Privat Server (Am besten Blizzlike) auf der Catalysm Version. Wir sind noch echte Anfänger. Es sollen möglichst viele Spieler drauf sein.



docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Ganz schlecht ein Thema zu erstellen was diesen Namen hat... es gibt nämlich keinen besten Server.
Jetzt werden alle ihre wuuunderbaren Server hier herein posten. =D

Schreib dein Anliegen bitte hier herein:


Flauwyfist is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Also ein Server mit möglichst vielen Spielern^^ und am besten Blizzlike. Geil wäre es noch auf dieser 4.0.6 Version
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Sagmal, hast du mich nicht verstanden?!



DA REIN!


Flauwyfist is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 528
Received Thanks: 198
Ich suche auch den besten Server, am besten er ist vollkommen Blizzlike (auch wenn ich nicht weiß was das Wort bedeutet, so muss es ja was gutes bedeuten, es sagen ja so viele), er soll richtig viele Spieler haben unter 3.5k geht mal garnix haben mir alle gesagt, am besten ich kann mein ganzes Equipment erspenden (aber bitte Blizzlike!) und ich will nen Kinderriegel als Begrüßungsgeschenk.

Mal im ernst, warum sucht ihr denn nicht einfach wie wir damals auch nen Server aus der Top 100 Liste und dann wisst ihr doch welcher Server entweder gut ist oder am besten besch**** kann?
Auch sehr nett das ihr Anfänger seid, aber gleich nen kompletten bis zum Anschlag gefüllten Server mit Wartezeiten wohlmöglich zu nehmen ist keine Spielfreude, leider ist ein Server mit 20 Leuten auch nicht Knaller, aber wenn du Glück hast findest du auf einem kleinen Server schneller Anschluss auf so ner großen Kiste.

Man kann sich das Bildlich mit einem Freibad und komplett überfüllte Becken vorstellen.
You must register and activate your account in order to view images.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Ich suche auch den besten Server, am besten er ist vollkommen Blizzlike (auch wenn ich nicht weiß was das Wort bedeutet, so muss es ja was gutes bedeuten, es sagen ja so viele), er soll richtig viele Spieler haben unter 3.5k geht mal garnix haben mir alle gesagt, am besten ich kann mein ganzes Equipment erspenden (aber bitte Blizzlike!) und ich will nen Kinderriegel als Begrüßungsgeschenk.

Mal im ernst, warum sucht ihr denn nicht einfach wie wir damals auch nen Server aus der Top 100 Liste und dann wisst ihr doch welcher Server entweder gut ist oder am besten besch**** kann?
Auch sehr nett das ihr Anfänger seid, aber gleich nen kompletten bis zum Anschlag gefüllten Server mit Wartezeiten wohlmöglich zu nehmen ist keine Spielfreude, leider ist ein Server mit 20 Leuten auch nicht Knaller, aber wenn du Glück hast findest du auf einem kleinen Server schneller Anschluss auf so ner großen Kiste.

Man kann sich das Bildlich mit einem Freibad und komplett überfüllte Becken vorstellen.
You must register and activate your account in order to view images.
Ja hast auch irgendwie recht^^ Lohnt es sich eig. diesen Catalysm Patch zu downloaden oder doch lieber auf 3.5.5 zu bleiben für Privat Server? Der Server "Stormblade" sieht eig. ganz gut aus.
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3

bekommen sehr viel zulauf von stormblade gerade

AUsserdem fälschen die Spielerzahlen
Rivox is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 142
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Rivox View Post

bekommen sehr viel zulauf von stormblade gerade

AUsserdem fälschen die Spielerzahlen
Mal davon abgesehen, dass du es offensichtlich nicht so mit der Groß- und Kleinschreibung hast, stellst du einfach Anschuldigungen in den Raum. Ich bin auch kein Fan von Stormblade, dennoch ist dein Post absolut überflüssig.

@Kent_Brockman
Wie immer sorgen deine Beiträge für Heiterkeit. Ich kann diese "Welcher ist der beste Server" Posts auch nicht mehr sehen.

MfG
nixeee
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 83
Wie einige meiner Vorposter bereits sagten: Es gibt nicht den "besten" PServer.
Wenn du den "besten" Server willst bezahl 12.99€ im Monat und Spiel MoP

MfG
Sarumon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Einer mit der besten Server ist eh:


darkman1983 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist der beste Privat Server?
Ich wollt fragen wo die meisten Spieler spielen und wo es richtig spaß macht.
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
beste privat server ?
hey leute hab mal ne frage welchen server findet ihr am besten und auf welchem serever bekommt man sehr viel yang und exp?
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
beste deutsche p server?
hey leute suche einen coolen deutschen p server wie longju3 oder new worl2 kennt ihr vlt paar serven die gleich gut oder besser sind? wen ja schikt...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.