Sind P-Server Kostenlos ? 04/16/2012 - WoW Private Server - 9 Replies Sind P-Server Kostenlos ?
Bzw der hier :
Portal - Blue Dimension
Brauch dafür WOW oder geht das auch ohne ?
Brauche schnelle Hilfe
Virtual Privat server kostenlos 02/03/2012 - DarkOrbit - 2 Replies Hi
da mein pc sich nicht mit einem vps verbinden lässt und ich einen kostenlosen server (noch 3 Tage) habe möchte ich ihn jetzt jemanden anderen geben. Er ist kostenlos wer mir aber trotzdem was geben will ist auch ok :D
Sind die O² Freikarten wirklick kostenlos? 02/20/2011 - WarRock - 19 Replies Hallo,
ich möchte mir bei Playspan nen par G1 Credits holen mit den O² Freikarten.
Jetzt die Frage.
Sind die O² Freikarten kostenlos oder ne kostenfalle? Und passiert da echt nichts beim Punkte machen?
Privat Server sind NICHT Illegal? 07/16/2010 - World of Warcraft - 22 Replies Hallo, ich habe von meinen Freund gehört, das Privat Server nicht Illegal nicht, sondern Legal.
Weil damals konnte man in den 60er Zeiten World of Warcraft runterladen und nicht nur WoW sondern auch die ganzen Databanken usw. Und irgenteiner hatte dann mal daran rumgefummelt und dann entstand der erste Privat Server.
Blizzard sollte auch mal vor gericht sein, wegen den ganzen Privat Server, aber dann sagte ein Richter das die Schuld von Blizzard stammte, weil man alles runterladen konnte....