Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2.4.3 VMaps Download gesucht

Discussion on 2.4.3 VMaps Download gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
2.4.3 VMaps Download gesucht

Guten Tag liebe Community,

wie die überschrift schon sagt suche ich einen DIREKTDOWNLOAD!!! für die 2.4.3 VMaps. Selbst extrahieren und hochladen kommt leider nicht in Frage,
da meine Internetleitung nicht wirklich gut es und es tage dauern würde.

Ich hoffe jemand kann helfen.

LG Strew
Strew is offline  
Old 09/19/2012, 17:56   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Sehe ich das richtig dass du die VMaps für dich selbst nutzen möchtest?

Falls ja, dann heißt das wohl dass du den Clienten bereits auf dem Rechner hast beziehungsweise das unabdingbar sein wird, da du ansonsten nicht darauf spielen kannst.
Das bedeutet dass du sie ohne einen einzigen Bit Traffic zu verbrauchen extrahieren kannst, also wo ist das Problem?
Frosttall is offline  
Old 09/19/2012, 19:27   #3
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ich denke mal das waren die richtigen Maps, wenn ja so hat sich die Anfrage eh erledigt
Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011 Serverfiles gesucht! Sammelthread nix gefunden! Download gesucht!
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvper, da ich im Sammelthread der Serverfiles nichts passendes finden konnte, suche ich mal hier: Ich werde meinen alten Server Apricus-World wieder beleben, und suche nun (Serverfiles) am besten Oldschool in denen die maps bis zum drachenraum entbuggt sind, und auf deutsch übersetzt sind. Zudem benötige ich darin noch ALLE Reittiere. Falls mir jemand solche als Download bereitstellen würde, wäre ich euch sehr dankbar, denn mit den Daroo Files will es einfach nicht...
Vmaps äh ...
02/08/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Servus Leute, kann einer von euch mir hier oder per Nachricht ausführlich schreiben, wie man Vmaps bei Novos Easy Handler 0.4.1 erstellt? Ich weiß, dass es da so eine Erklärung in den Dateien gibt, aber die versteh ich nicht wirklich. Also ... ne saubere, ausführliche Erklärung wäre Top! :) LG, Chroz
Maps + Vmaps Progg gesucht
08/22/2008 - WoW Private Server - 9 Replies
hiho, ich habn problem, leider wohn ich am arsch der welt und mein inet ist sau lahm^^. wollte nur mal fragen ob jemand die 2 programme mal uppen kann und die maps + vmaps selber erstellen zu können, will mir net irgend eines der server packs nur deswegen runter laden, des dauert sonst jahre^^. wäre echt n1 von euch. :) mfg Gink
Maps /VMaps download FEHLER
05/18/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich Hab mir den magno 2.4.1 besorgt und ich wollte erst mal mir di maps saugen aber leider geht das nicht da kommt immer eine fehlermeldung: Fehler: Your are not connected to the internet (or your Firewall ist blocking me) or something is wrong look for Help an Updates @ -> DOWN/ or www.*************



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.