Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3.3.5a Instant 80 server gesucht

Discussion on 3.3.5a Instant 80 server gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
jero44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 267
Received Thanks: 17
3.3.5a Instant 80 server gesucht

Hi leute ich suche einen instant 80 PVP WoLtK server also das heist geld bekomm
zum NPC EQ zusammenstellen und rein in die PvP arena naja aber er sollte

1:Warth of The Lich King
2eutsch
3:Instant 80
4:Relativ gut besucht
5:Keine Special Vip items oder sowas also kein itemshop

wäre echt nett wenn einer sowas kennt vor jahren gab es genau so einen server aber ich hab vergssen wie der heist schade drumm
jero44 is offline  
Old 09/20/2012, 21:08   #2
 
nixeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 29
Hallo jero44,

würdest du bitte den entsprechenden Sticky benutzen, dies dient vor allen der Übersichtlichkeit des Forums, außerdem kann dir im Sticky auch besser geholfen werden.



MfG
nixeee
nixeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instant lvl 55 aion server gesucht :)
08/27/2012 - Aion Private Server - 2 Replies
hey ich suche derzeit einen aion server auf dem man sofort lvl 55 ist und auf dem auchnoch einige spieler sind er sollte deutsch sein >.< danke schonmal^^
Cata Instant 85 PvP Server gesucht!
07/22/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, ich suche einen Cata Instant 85 PvP server + Startgold! Der Server sollte das Gear kostenlos zur Verfügung stellen oder via Gold erkaufbar sein! Auf dem Server sollte es keinen Unterschied zum Gear geben, dass heißt das kein erfarmen des Geares notwendig ist, weil jeder das beste gear sofort zur verfügung gestellt bekommt! Ich war mal auf zwei verschiedenen Pservern mit genau diesem System, leider sind diese geschlossen worden zum Beispiel WoWDark!
Instant 85er only PvP Server Gesucht auf 4.0.6
04/12/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, ich suche derzeit einen reinen PvP server der nur auf Battlegrounds und Arena ausgelegt ist, wo man instant 85 ist und eine Mall hat, wo Vendoren mit anfänger pvp equip sind. Hatte vor c.a 1 1/2 Jahren mal einen gehabt der auch verdammt gut besucht war, aber finde den leider nicht mehr wieder. Kann auch gerne ein englischer server sein. :) Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Metin2 Instant server files gesucht!!
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich suche einen funktionierenden Download lonk von instant server files für metin2 eigeneer Pserver. Habe in der SuFu leider nur abgelaufenen Links gefunden. Hoffe hier auf Hilfe. danke im Vorraus. MfG kollegah77



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.