Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!HILFE! Datenbank problem

Discussion on !HILFE! Datenbank problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Exclamation !HILFE! Datenbank problem

Moin Moin,

Ich habe ein WoW-Server und der lief auch schon. Haben sachen eingebatcht usw. Wir wollten die tage ein backup von der DB ziehen aber heute haben wir gemerkt das jemand (vermutlich wurden wir gehackt) unsere datenbank gelöscht hat (wir benutzen navicat) natürlich haben wir herzlich wenig lust den server komplet neu zu machen :/ gibt es einen weg die DB wieder herzustellen (ohne backup) oder eine neue datenbank einzurichten womit unser server weiter arbeiten kann? wenn ja bitte schreibt und :/ (wir benutzen eine Trinity core auf dem patch 3.3.5a) wäre nett wenn uns jemand eine anleitung schickt wie man das amcht so wie einen link wo wir das alles runterladen können

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
wow-player is offline  
Old 09/16/2012, 21:40   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Runterladen sogar?

Es gibt 2 Möglichkeiten:
(1)Altes Backup nutzen und alles neu Spawnen.
(2)Rückwärts laufen, sodass die Zeit rückwärts läuft und dann ein Backup ziehen.

Was gelöscht ist, bleibt gelöscht. Deshalb macht man sich normalerweise ein cronjob, der es alles vereinfacht und sich die DBs für tägliche / stündliche etc. Backups zieht.

Kurz gesagt: Es gibt kein Weg, ein backup zu bekommen.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/16/2012, 22:10   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Je nachdem wo euer Server gehostet ist beitet euer Anbieter Schattenkopien eurer Festplatten an. Da zählt jedoch jede Minute, da diese schnell gelöscht werden.

Du solltest dich also so schnell wie Möglich an deinen Anbieter wenden und hoffen. Ansonsten kann ich Crazy nur zustimmen
Frosttall is offline  
Old 09/17/2012, 00:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
wenn du aufem mysql binlog aktiviert hast, kann man es mühsam wiederherstellen, aber wenn du nicht weisst wie das funktioniert / was das ist, ist eh alles schon verloren

Gruss
fr4z3n
fr4z3n is offline  
Old 09/17/2012, 13:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
ja kann man den eine neue datenbank einbatchen? wenn ja bitte link und schildern wie man das macht :/
wow-player is offline  
Old 09/17/2012, 14:15   #6
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Eine neue DB kann man einspielen, wenn du nen Backups hast kannst du auch das nehmen.
Jedoch die Db wieder herstellen ist nur mit einem Snapshot möglich, was du (wie du es schilderst) nicht besitzt.

Also bleibt dir nur noch bei 0 Anzufangen und dieses als Lehre für später zu sehen.
Kent_Brockman is offline  
Old 09/17/2012, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
hmm ok
wow-player is offline  
Reply

Tags
3.3.5a wow priavt server, datenbank, navi-cat, trinity core, world of warcaft


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Datenbank
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wenn ich bei log und dann command_log gehe dann rechtsklick Maintain > Repair Tables > Quick dann kommt das : was ist das ich benutze daroos 1678 files Table / OP / Msg_type / Msg_text log.command_log > repair > Error > Table 'log.command_log' doesn't exist log.command_log > repair > status > Operation failed
Datenbank hilfe...
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, ich brauch hilfe. Habe die SF von FlyWorld2. Und im Datenbank sind die alte Acc drinnen. Wenn ich die lösche und ein reboot mach sind die wieder da? Was soll ich dagegen tuhen?
[HILFE]Datenbank Problem...
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe ein Problem mit meinem Metin2 Root Pserver Ich kann nicht auf die Datenbank zugreiffen...ich mache alles zu 100% richtig... Meine Files: Profizocker94_V2 MFG. PS: Danke im Vorraus :handsdown::handsdown::handsdown:
[Hilfe]Warrock OldServerfile DatenBank problem
07/01/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem. Ich habe hier ein HowTo gefunden wie man ein Warrock Server aufbauen kann. Ich habe auf meinem Rechner MSSQL MySQL 2008 Management studio Service Pack 1



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.