Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frostmourne oder Rising-Gods

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Frostmourne oder Rising-Gods

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder wotlk spielen.
Ich spiele bereits auf AT, hätte aber gerne etwas Abwechslung.

Ich kann mich nur nicht zwischen Rising-Gods und Frostmourne entscheiden.

So wie ich denke, sind auf beiden Servern ähnliche Spieleranzahlen.

Meine Kriterien sind:

- Ich möchte nochmal die alten Wotlk Raids besuchen
- Auch die Wotlk Instanzen
- Und ich möchte auch aktiv PvP betreiben

Ob nun 10x Rates oder Blizzlike ist mir nicht so wichtig.

Was für mich wichtig ist, dass man Gruppen für Raids und Inis findet.
Sprich viele Spieler aktiv sind.


Was mich stören würde, dass man sich für echt Geld Vorteile verschaffen kann, Waffen etc.
Es ist aber kein direktes Ausschluss Kriterium.

Könnt Ihr mir einen der beiden Sever empfehlen?
Auf denen Ihr vielleicht schon Erfahrung habt?

Vielen Dank



PS:
Oder ratet Ihr doch zu einem ganz anderem Server?



Tasro is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Ich würde dir keinen der beiden Server empfehlen,
Bei Frostmourne werden mit einem großen Zeitabstand die Bugs behoben und Rising-Gods hat die Core einfach nur geklaut, daher kommen seit den vergangenen Monaten auch keine guten Updates rein, da der Developer der Core sein github geschlossen hat.


Flauwyfist is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
@Flauwyfist du hast keine ahnung..
ehrliche meinung:
beide sind nicht gut in sachen entwicklung.
fr4z3n is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
...du hast den Sinn meiner Aussage nicht ganz verstanden. ich möchte mit verschiedenen Aspekten argumentieren und nicht einfach sagen "der Server ist schlecht und der auch" etc.


Flauwyfist is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Flauwyfist View Post
...du hast den Sinn meiner Aussage nicht ganz verstanden. ich möchte mit verschiedenen Aspekten argumentieren und nicht einfach sagen "der Server ist schlecht und der auch" etc.
Tut mir leid, RG hatte die core nicht geklaut (vielleicht früher oder so)
FM ist nicht überzeugend in der entwicklung für mich..
fr4z3n is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 271
Received Thanks: 18
Er will aber eine Entscheidung zwischen Frostmourne und Rising Gods und nicht das ihr beide sagt das alle beide scheiße sind.

Also für mich ist "Rising-Gods" immer noch der beste p-server auf dem ich je gespielt habe.
Ich spiele immer noch auf ihm und die Lust vergeht nicht!
Djstv is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Was machen die denn momentan für Updates?
Und da er Suchkriterien aufgestellt hat, wird er wohl auch noch nach anderen Servern suchen außer diesen beiden, welche wirklich nicht gut sind.
Flauwyfist is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
hab früher auf fm gespielt, nur zu empfelen
vorallem sind dort viele leute die raiden und pvp ernst nehmen, was pvp angeht haben sie sogar rbg
auch die leute sind nett und regelmäßig finden auch events statt

zudem keine unnötig lange lvl-phase
muhhiB is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 145
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
hab früher auf fm gespielt, nur zu empfelen
vorallem sind dort viele leute die raiden und pvp ernst nehmen, was pvp angeht haben sie sogar rbg
auch die leute sind nett und regelmäßig finden auch events statt

zudem keine unnötig lange lvl-phase
jo fm is gut aber zu viele donators^^ und rbg is tot macht keiner mehr
likeme is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Wie schaut es denn mit neuen Servern aus, die aber Qualität haben?
Flauwyfist is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Da wüsste ich gerne mal ein paar die neu sind und auch länger als 3 Tage stehen.
Ich gedenke das ist einer Gründe warum man hier nur die "alten" Bekannten in den Topf wirft.
Nachdem ja fast jeder Depp ne 335er Core nimmt und nen Server hochzieht, ihn max. 1 Monat online lässt und ihn schließt weil vllt. Mama die Rechnung nicht mehr zahlen will, hat halt das Image der ganzen Szene gelitten.
Es ist einfach unattraktiv auf anderen Servern zu spielen, wo man nicht weiß wie lange sie denn noch bestehen.

Ich würde auch nie ernsthaft auf einem Server spielen wollen, wo ich nicht weiß wann denn ein einloggen unmöglich ist.

Edit: Es ist klar unbestritten das es Server gibt, die definitiv gut sind, diese haben sich ja auch sehr gut etabliert, leider sind ihre Namen noch recht unbekannt und diejenigen die richtig Spieler haben, hatten meist ganz andere Mittel genutzt um diese Spieler den größeren Servern abzuluchsen.
Kent_Brockman is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Ich hätte zum Beispiel einen.
Ist zwar auf 3.3.5a Basis, geldliche Mittel sind aber vorhanden und werden auch nicht auslaufen.
Der Support verdient eine 1+
Des weiteren existiert ein Script dort, mit welchem man einen Charaktertransfer absolvieren kann, indem man einen der gültigen Blizzlike-Server aus der Liste auswählt. Der Transfer verläuft ganz ohne Einwirkung von GMs und gewährleistet, dass der Charakter 1x1 kopiert wird, mit allen Inhalten.

Das Problem ist nur, dass dieser Server wirklich Qualität aufweist, nur leider bezüglich der Mitgliederzahlen unterbesetzt ist. Der Spieler handelt nämlich nach diesem Schema: "Ah, es spielen so wenige Spieler nur dort, da kann der Server ja nur blöd sein". Die Regel muss genau andersrum verlaufen, damit die Quantität mit ins Spiel kommt.
Flauwyfist is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Ich kenne ca. 10 Server die ähnliches verfolgen.
Sie sind wirklich gut und können sich sogar "blizzlike" nennen, leider zockt dort keiner.
Einen der Gründe hast du oben schon genannt, weil halt zu wenige Spieler dort existieren, denn leider ist die Zeit vorbei in der man mit wenigen Spielern auch neue Spieler anzieht.

Und mit vollmundigen Versprechen haben schon andere GammelServer die Spieler abgeschreckt.
Weswegen man heute lieber viele Spieler als ein Indiz für einen guten Server nimmt und sicher haben sie auch recht, denn wenn der Server wirklich Müll wäre, würden nicht so viele dort sein.
Vielleicht haben sie nur verstanden den Spagat zwischen Bugs und Spielbarkeit zu finden xD
Kent_Brockman is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Die Spieler sind einfach faul auf einem andern Server erneut anzufangen,sofern kein Transfer möglich ist. Aber ich hätte dann alsSpieler auch keine Lust 1 Stunde warten zu müssen, bis der GM mit meinem Charakter fertig ist.

Von welchen Servern sprichst du?
Flauwyfist is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Ich glaube es geht bei den Spielern weniger um die Transfers.
Das hat bisher sehr wenige gestört und wenn es sich wirklich um einen guten Server handelt, dann warten sie auch gerne.
Zumindest ist mir das so aufgefallen...

Es dreht sich scheinbar wirklich nur um die Spieleranzahl und die Popularität des Servers. Denn je bekannter dein Server ist um so mehr lockt er Spieler an...
Toplisten werden seltener als Referenz genommen, meist nur um mal auf die schnelle neue Server zu finden, nur findet man dort eh nur Pusher die dann am Ende auch nur 3 Spieler auf dem Server haben.
Also fragt der Spieler lieber in Foren oder durchsucht sie.

Das man hier im Sticky zwar viele Server findet ist löblich, nur sind 60% schon nach 2 Tagen tot und 30% einfach nur Müll.

Also versuche nun die 10% zu finden die wirklich gut sind.

Tolle Versprechungen machen alle, super Youtube-Links viele. Jedoch, wollen sich alle von der Schokoladenseite präsentieren und stellen sich ins beste Licht, wie man allerdings zu diesen Elementen gekommen ist verschweigt man oft oder schmückt sich komplett mit fremden Federn (und damit spreche ich wirklich bestimmte Server an!).

Nun hat der User halt die Qual der Wahl: Entweder man hat Glück und findet nach einer kleinen Odyssee endlich einen Server, oder man geht Mainstream und fragt halt nach welcher von den beiden der bessere ist.

PS: Ich glaube es ist unfair zu schreiben welche Server ich hier meine, würde auch viel zu subjektiv sein und spätestens 3 Posts weiter würden sie in der Luft zerrissen werden von Anhängern größerer Server, die es grad so geschafft haben ihre Realmlist zu ändern und meinen sie sind nun die Uberl33tProHaxx0rZ0ckr.


Kent_Brockman is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Rising Gods Acc [B] PSC
Wie im Titel schon steht, suche ich einen Rising Gods Account Auf dem Account sollte ein Stuffe 80 Allianz Char sein, egal welche Klasse&Rasse ....
0 Replies - World of Warcraft Trading
[S]Rising Gods ACC [B] Frostmourne ACC
Hey leute ,ich habe hier einen Full S8 Priester , mit HC Mace+ 2 HC Trinkets für heal und Spelldmg.Der priester hat für Disc und auch Shadow Equip. ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[S]Rising Gods Acc
Hey wollt mal fragen ob mir jemand n rising gods acc für ne 10er paysafe verkaufen würde. skype : holzbobftw push it to tha top
0 Replies - World of Warcraft Trading
[B] rising gods wow acc
Hi, wie oben schon beschrieben, biete ich hier meinen wow rising-gods account Charaktere: -71DK (Allianz) -55 Jäger (Allianz) -50 Krieger...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[B]iete Rising Gods WOW! [S]PSC oder Starcraft 2
Verkaufe meinen 80er Schurken auf dem Privat Server Rising Gods 3973 Gearscore...(PVP Gear) (wenn ich lust hab geb ich noch nen 72er jäger dazu...
21 Replies - Starcraft 2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.