Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne oder Rising-Gods

Discussion on Frostmourne oder Rising-Gods within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 10/05/2012, 18:53   #31
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Wer sagt das ich bei RG arbeite? o.o
Kent_Brockman is offline  
Old 10/06/2012, 11:50   #32
 
Flauwyfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Niemand. Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich übe nur schlechte Kritik am Server aus.
Flauwyfist is offline  
Old 07/17/2015, 14:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe Gold und Acc / Chars auf RG. Einfach melden für Infos!
yunggoldie is offline  
Old 07/24/2015, 16:06   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Beide Müll... Besser Exilium-network... Guter Server
PsychBomB is offline  
Old 07/25/2015, 01:57   #35
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by PsychBomB View Post
Beide Müll... Besser Exilium-network... Guter Server

Nur leider niemand online.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 07/27/2015, 00:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Kommt bald angeblich nen Mega Upgrade Online !

Video :
PsychBomB is offline  
Old 08/10/2015, 00:42   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Hallo zusammen,

ich war früher Admin bei Deep Thought bevor sie mit RG zusammengegangen sind.
Habe im Januar mein eigenes Projekt gestartet aber nachdem der Server dann 50 Spieler Online hatte Abends, sind die Spieler mit einigen GMs nicht mehr klar gekommen.

Versuche nun seit Monaten Spieler auf den Server zu bekommen und erlebe leider auch immer das sich zwar viele neu registrieren, aber dann nicht lange bleiben weil keine Mitspieler da sind.

Habe so 10 Registrierungen am Tag aber zur Zeit Abends vielleicht mal 3-5 Spieler Online.

Vielleicht habt Ihr ja mal Bock euch den Server anzusehen (nexus-wow.de). Wir arbeiten zur Zeit mit einem eigenen CMS und die neue Webseite bekommt noch ein Upgrade.

Wir aktualisieren den Realm wöchentlich und spielen Community Bugfixes und TC Updates ein. Serverpower ist vorhanden, Kapital auch und daher ist auch eine lange Laufzeit gegeben.

Ist zur Zeit sehr schwierig neue Spieler zu bekommen für einen Highrate Blizzlike WotLK Server ...

Gruß

Marcus
byte-craft is offline  
Old 08/10/2015, 15:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by byte-craft View Post
Hallo zusammen,

ich war früher Admin bei Deep Thought bevor sie mit RG zusammengegangen sind.
Habe im Januar mein eigenes Projekt gestartet aber nachdem der Server dann 50 Spieler Online hatte Abends, sind die Spieler mit einigen GMs nicht mehr klar gekommen.

Versuche nun seit Monaten Spieler auf den Server zu bekommen und erlebe leider auch immer das sich zwar viele neu registrieren, aber dann nicht lange bleiben weil keine Mitspieler da sind.

Habe so 10 Registrierungen am Tag aber zur Zeit Abends vielleicht mal 3-5 Spieler Online.

Vielleicht habt Ihr ja mal Bock euch den Server anzusehen (nexus-wow.de). Wir arbeiten zur Zeit mit einem eigenen CMS und die neue Webseite bekommt noch ein Upgrade.

Wir aktualisieren den Realm wöchentlich und spielen Community Bugfixes und TC Updates ein. Serverpower ist vorhanden, Kapital auch und daher ist auch eine lange Laufzeit gegeben.

Ist zur Zeit sehr schwierig neue Spieler zu bekommen für einen Highrate Blizzlike WotLK Server ...

Gruß

Marcus
Nicht Böse gemeint aber es gibt zu viele Highrate oder Blizzlike scheiße
Das ist für die Leute nichts Neues und mit einem eigenen CMS ist gut und schön nur davon haben die Leute auch nicht mehr Spiel Spaß.

Mal daran gedacht.

Und falls du darauf aus bist schnelles Geld zu machen mit einem schnell aufgesetzten Server naja vergiss es.
Das haben schon andere probiert.

Du kannst doch mit gar keinen neuen Spielinhalten Werben im großen und ganzen ist dein Server wie fast jeder andere.
Gnuraaheb is offline  
Old 08/11/2015, 15:47   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Nicht Böse gemeint aber es gibt zu viele Highrate oder Blizzlike scheiße
Ich schrieb: Ist zur Zeit sehr schwierig neue Spieler zu bekommen für einen Highrate Blizzlike WotLK Server ...

Ich schrieb NICHT: Warum kommen keine Spieler auf meinen einzigartigen Server ...

Quote:
Und falls du darauf aus bist schnelles Geld zu machen mit einem schnell aufgesetzten Server naja vergiss es
Ich wüsste nicht wo ich irgendwo geschrieben hätte das ich schnelles Geld machen will ...
Ich habe einen Job und damit verdiene ich Geld und WoW ist ein Hobby ....

Also irgendwie versuchst du mich nur irgendwie mit allen anderen über einen Kamm zu scheren .... Mal daran gedacht??

Also Kritik ist ja gut und schön, aber auch die muss Hand und Fuß haben, und was Du hier schreibst ist keine Kritik, das ist Genörgel ohne Sinn und Verstand!!

Gruß
Marcus
byte-craft is offline  
Old 08/12/2015, 02:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 30
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by byte-craft View Post
Versuche nun seit Monaten Spieler auf den Server zu bekommen und erlebe leider auch immer das sich zwar viele neu registrieren, aber dann nicht lange bleiben weil keine Mitspieler da sind.
Was denkst du warum das so ist?

Wäre dein Server interessant wäre es doch nicht so.

Quote:
Originally Posted by byte-craft View Post
Ich wüsste nicht wo ich irgendwo geschrieben hätte das ich schnelles Geld machen will ...
Ich habe einen Job und damit verdiene ich Geld und WoW ist ein Hobby ....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich hatte geschrieben, nur für dich erkläre ich das jetzt hier, du scheinst ja ein wenig Begriffsstutzig zu sein.

Quote:
Und falls du darauf aus bist schnelles Geld zu machen mit einem schnell aufgesetzten Server naja vergiss es.
Hier liegt die Betonung auf "FALLS".
Ich habe auch nie behauptet das du es bist deswegen habe ich mich so ausgedrückt das es keine Missverständnisse geben sollte.

Quote:
Originally Posted by byte-craft View Post
Also irgendwie versuchst du mich nur irgendwie mit allen anderen über einen Kamm zu scheren .... Mal daran gedacht??

Also Kritik ist ja gut und schön, aber auch die muss Hand und Fuß haben, und was Du hier schreibst ist keine Kritik, das ist Genörgel ohne Sinn und Verstand!!
Punkt 1.
Selbst wenn ich dich über einen Kamm mit allen anderen Server Stecken würde wäre es Berechtigt.

Ein Highrate Server ohne etwas daran zu machen ist einfach keine gute Sache.

Denn davon gibt es sehr viele.

Punkt 2.
Ich merke mit deiner Letzten aussage das du keinerlei Kritik vertragen kannst.

Kein Hand und kein Fuß ?

Das sehe ich anders womit kannst du denn werben?
Mit irgendwelchen Spielinhalten die andere nicht haben oder Events.

Habe bisher nichts gesehen.

Dein Server ist nehme ich an ein Standard TC Server mit erhöhten raten von denen es eindeutig zu viele gibt.

Solltest du auf die Idee kommen mir zu Antworten, lass es bleiben werde es sowieso nicht lesen.

PS.
Es ist kein Genörgel wie du es nennst gewesen, sondern eher ein Ansporn etwas zu Ändern.

Du heulst doch hier rum.

Quote:
Originally Posted by byte-craft View Post
Versuche nun seit Monaten Spieler auf den Server zu bekommen und erlebe leider auch immer das sich zwar viele neu registrieren, aber dann nicht lange bleiben weil keine Mitspieler da sind.
Gnuraaheb is offline  
Old 08/12/2015, 21:58   #41
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Topic:
Also wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste, dann wäre es RG.

Off-Topic:
Hier ließt man oft "Da gibt es kaum Updates...." Was soll denn nach 3/4 Jahren noch an updates kommen? Die sind beide sehr weit entwickelt und wenn man "Blizzlike" sein will, dann kommen nach den großen Entwicklungen eben nur noch Kleinigkeiten.

Zu dem restlichen gebashe hier einmal folgendes:
Einen WOTLK Server zu machen (erfolgreich) ist einfach nicht mehr möglich. Die Leute die das noch spielen wollen, haben bereits einen gut-besuchten Server gefunden und werden da wohl auch nicht wechseln. Der rest der noch einen Server sucht wird nicht auf kleinen, neuen Servern spielen (mit welchen spielern denn? Zu viert? Oder doch mal zu acht wenn das Team auch noch mit macht?).
Es ist völlig egal ob ihr den besten Server habt den es gibt, ohne Spielerbasis (aktive Spieler, nicht irgendwelche Account-Leichen) wird das nichts. CMS/Forum/Community war den Leuten früher schon eher egal und ist ihnen auch heute egal (Den meisten, nicht allen).

Grüße und zankt euch doch nicht... gibt wichtigere Dinge über die man diskutieren kann :-)
Tulba is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Rising Gods Acc [B] PSC
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht, suche ich einen Rising Gods Account Auf dem Account sollte ein Stuffe 80 Allianz Char sein, egal welche Klasse&Rasse . Und der Account sollte auf dem PvE Realm sein. Wer mir einen "Verkaufen" würde einfach eine PM senden oder in Skype(icecrusader104) adden. Gruß&Noch einen Schönen Tag.
[S]Rising Gods ACC [B] Frostmourne ACC
11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey leute ,ich habe hier einen Full S8 Priester , mit HC Mace+ 2 HC Trinkets für heal und Spelldmg.Der priester hat für Disc und auch Shadow Equip. http://img842.imageshack.us/img842/7070/wowscrnsh ot111011184313.jpg http://img412.imageshack.us/img412/4680/wowscrnsh ot111011184403.jpg http://img36.imageshack.us/img36/511/wowscrnshot1 11011184406.jpg http://img401.imageshack.us/img401/7955/wowscrnsh ot111011184408.jpg Was ich suche ? Einen Rising Gods Account, muss nichts großartiges...
[S]Rising Gods Acc
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey wollt mal fragen ob mir jemand n rising gods acc für ne 10er paysafe verkaufen würde. skype : holzbobftw push it to tha top
[B] rising gods wow acc
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben, biete ich hier meinen wow rising-gods account Charaktere: -71DK (Allianz) -55 Jäger (Allianz) -50 Krieger (horde) und paar lvl 20iger und so. Preis: 10 euro paypal bei interesse pn me
[B]iete Rising Gods WOW! [S]PSC oder Starcraft 2
11/02/2010 - Starcraft 2 Trading - 21 Replies
Verkaufe meinen 80er Schurken auf dem Privat Server Rising Gods 3973 Gearscore...(PVP Gear) (wenn ich lust hab geb ich noch nen 72er jäger dazu da ich sowieso nicht mehr spiele^^) Tausche/Verkaufe gegen 10 PSC oder nen Starcraft 2 Key EDIT: brauche doch keinen Key mehr...ab jetzt nur noch 10 PSC



All times are GMT +1. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.