Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Privat server erstellen instant Online.

Discussion on WoW Privat server erstellen instant Online. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
WoW Privat server erstellen instant Online.

Guten tag liebe PvP friends ICh hab das bedürfnis einen Privatserver zu erstellen jedoch das problem dass alles was ich finde **** is .
ICh möchte einen Server erstellen der 24/7 online ist auch wenn mein Computer aus ist . Bis jetzt nur Tools gefunden mit denen ich mit meinem PC sozusagen der "Server" bin un sobald ich den server close kickt es alle meine Freunde.
Bitte um schnelle Hilfe
Lg Markus
kampfkeks2010 is offline  
Old 03/16/2011, 18:48   #2
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
miete dir einen root und lass dort den server laufen. anderst geht es nicht wenn du deinen pc ausschalten magst.
n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Roxxer was bräuchte ich denn für einen ROOT server um damit nen PrivatServer zum laufen zu bringen? 100-200 User .
Vll nen Vorschlag von ner Firma , kenne mich da nicht sehr aus
kampfkeks2010 is offline  
Old 03/17/2011, 16:44   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Hetzner EQ6.



MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/17/2011, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
tjoa die lösung ist net so ganz easy: root server mieten die ne ganze menge geld kosten und dort denn per remote desktop z.b core drauf kompilieren und denn noch connection und datenbank einruchten
Dreadii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW privat server erstellen
02/04/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Anleitung zum erstellen des Servers Achtung: Lade dir zuerst einen server (weiter unten verlinkt) herrunter und installiere ihn, danach kann es los gehen! 1. Server konfigurieren Öffnet die Novos_Easy_Trinity_Handler.exe und klickt auf Connection Optionen. Wenn ihr euren Server über hamachi laufen lassen wollt oder über eine andere IP gibt bei connection IP eure hamachi IP, feste IP oder den localhost 127.0.0.1 ein. Klickt nun oben auf Realm Name und gibt bei realmname den Namen des...
Privat Server erstellen
07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Privat Server erstellt oder mir am einfachsten erklärt wie es funktioniert einen zu erstellen! Ich habe vor einen PServer zu erstellen wo nur ich drauf spiele, keine weiteren Spieler nur ich und die Gemi und Waffenhändler, und die anderen und die Mobs, ist soetwas möglich zu machen, also nicht so das er online ist? Wenn nicht dann wäre es auch gut wenn mir jemand erklärt wie überhaupt ein PServer zu erstellen geht! Würde mich sehr freuen!...
Privat Server erstellen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe gestern den ganzen Tag von 9:00 morgens bis kurz vor 4:00 Nachts jede TUT nachgemacht es hat nicgh geklappt kann mir das einer machen? Per: Teamviewer Kontakteane:
Privat Server Erstellen [PSE]
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat! Kann mir einer denn Server neu machen mit der gleichen DB, müsste gehen da ich die gleiche Hamachi ID habe. Per Teamviewer mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.