Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 3.3.5a Root Sponsor gesucht

Discussion on WoW 3.3.5a Root Sponsor gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Arrow WoW 3.3.5a Root Sponsor gesucht

Jo ,


Seit einiger Zeit basteln ich und ein paar Kumpels an einem Trinity Core Server für Wow 3.3.5a ...
Zur zeit läuft der noch über Hamachi aber mein Pc kann nicht 50 spieler tragen..
Deshalb hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach ob jemand bereit ist uns zu Sponsoren oder uns hilfe zu geben.

Unser Team bisher :


Ich - Projektleiter mit Erfahrung von Navicat (Datenbank) und Trinity Commands
Ich war auch schon auf einigen P-Servern GM also hab ich damit erfahrung.

1. Teammitglied
: Scripter - Er erstellt sql-dateien z.b. für Fun-Server einiger Großer Fun Server .
Zu dem hat er genug Ingame-Kenntnis mit Bugfix* (Ingame bugs die man beheben kann) und spawnen/erstellen/entfernen von z.b. objekten (jump event)
Hat genug Erfahrung Ingame und Kenntnisse über DB und Trinity Commands ,wie ich.

2. Teammitglied : Homepage-Gestalter/ersteller - Er managt unsere HP und baut diese auf . Ingame erfahrung hat er teilweise aber meiner meinung nach find ich deine http/html kenntnisse ausreichend

3. Teammitglied : Ingame-GM /Supporter - Teilweise Kenntnisse zum bugfix/ingame support. Er stellt up/download bereit da er gutes internet hat.


Teamspeak 3 Server steht auch bereit , wird aktiv sobald das Team/Server bereit ist


Unser Server :
Nach Vorstellung soll es entweder ein Mid-Rate Server werden wo wir hauptsächlich auf Pvp setzen oder ein High Rate bis lvl 350 . Jedoch werden wir auf beiden Servern Fun-Events veranstalten


Spender Equip :
Sind wir noch am überlegen was wir nehmen . Bei Mid-Rate wird es wahrscheinlich Pvp-Rüstung oder items nach absprache mit dem Spieler (vllt möchte er ehre oder Ruf etc...)
Beim High Rate werden es Waffen/Spells/Rüstung wie man es von anderen High rate gewöhnt ist.





Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server,dieser wird falls wir genug spieler bekommen 80% der Spenden bekommen (100% bis der Server und nebenkosten abgedeckt sind), der Rest wird danach im Team gerecht aufgeteielt.
Zu dem werden wir eure Werbung mit einbringen





Zu dem suchen wir auch noch weitere Teammitglieder für unseren server




Überarbeitete Homepage (noch nicht fertig) :





Kontakt : skype/icq/msn/yahoo-messenger per PM


Würde mich freuen über baldige antworten



MFG Crack
CrAcKSHoT is offline  
Old 08/31/2012, 15:10   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post

Ich - Projektleiter mit Erfahrung von Navicat (Datenbank) und Trinity Commands
Ich war auch schon auf einigen P-Servern GM also hab ich damit erfahrung.



MFG Crack
mit erfahrung von Navicat - Spricht gegen Dich. Warum? Navicat!
Trinity commands - Habe ich in 2 sek mit Select * from world.commands

Nun meine Fragen und Meinungen an Euch, wenn ich Euch sponsorn sollte:
- KOnzept ist keines vorhanden, mal schauen, was daraus wird
- InGame Bugfixxen, schöne Neuerung von TC, wusste nicht, dass es die gibt
- Wie viele Leute, die Ahnung von der Materie haben, gibt es überhaupt?
- Besteht Euer Server nur aus Neulingen?
- Warum nur 80% der Spenden? Ich gebe Euch einen Root, damit Webspace etc., da habe ich auch kosten. Gebt mir 100%, bis der Root gedeckt ist, danach könnt ihr den Rest haben.
- Was für ein Server wird es?

Auf dem derzeitigen Stand schätze ich Euer Duchschnitsalter 14. Ihr bastelt, Navicat ist geläufig, wohl noch nichts anderes gehört. Einer, der die HP managed, ist das auch eine Neuerung? Ist doch irgendwo klar, dass es einer machen muss.

More Infos, sonst findest du keinen.
°"Crazy"° is offline  
Old 08/31/2012, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Wie lautet denn der command um Ingame bugs zu fixen?
Corthez is offline  
Old 09/01/2012, 11:00   #4
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
mit erfahrung von Navicat - Spricht gegen Dich. Warum? Navicat!
Trinity commands - Habe ich in 2 sek mit Select * from world.commands

Nun meine Fragen und Meinungen an Euch, wenn ich Euch sponsorn sollte:
- KOnzept ist keines vorhanden, mal schauen, was daraus wird
- InGame Bugfixxen, schöne Neuerung von TC, wusste nicht, dass es die gibt
- Wie viele Leute, die Ahnung von der Materie haben, gibt es überhaupt?
- Besteht Euer Server nur aus Neulingen?
- Warum nur 80% der Spenden? Ich gebe Euch einen Root, damit Webspace etc., da habe ich auch kosten. Gebt mir 100%, bis der Root gedeckt ist, danach könnt ihr den Rest haben.
- Was für ein Server wird es?

Auf dem derzeitigen Stand schätze ich Euer Duchschnitsalter 14. Ihr bastelt, Navicat ist geläufig, wohl noch nichts anderes gehört. Einer, der die HP managed, ist das auch eine Neuerung? Ist doch irgendwo klar, dass es einer machen muss.

More Infos, sonst findest du keinen.
- In unserem Team sind 2 Leute die schon GM-Erfahrung haben und sich auch auskennen
- Neulinge nicht nur , aber jeder fängt mal klein an
- Mit den Kosten hab ich mir das auch so gedacht wie du dir das so vorgestellt hast , das meinte ich auch mit 80%
-Wie der Server werden soll - entweder Midrate + Pvp oder Fun-Server Lv 350
-An der Homepage merk ich dass das noch sehr noobie ist , ich such auch schon nach neueren.
- Ich hab bissl rumexperimentiert und mit dem novo's easy wow ist navicat integriert , daher hab ich mich noch nicht mit anderen beschäftigt , kannst mir ja mal ne pm senden , dann können wir mal darüber reden.




Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Wie lautet denn der command um Ingame bugs zu fixen?
also mit bugfix mein ich z.b. wenn jetzt quest bugs auftreten sollten , dass wir so gut es geht unterstützung leisten .... oder andere bugs die man jetzt ingame beheben kann und nicht in der db >.<
CrAcKSHoT is offline  
Old 09/03/2012, 23:28   #5
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Quote:
- Ich hab bissl rumexperimentiert und mit dem novo's easy wow ist navicat integriert , daher hab ich mich noch nicht mit anderen beschäftigt , kannst mir ja mal ne pm senden , dann können wir mal darüber reden.
Das sagt schon alles.
Wie willst du bugfixen wenn du kein zugriff auf die Core hast? Mal von Mysql abgesehen. Und kenntnisse eines programs was dir eine tabelle anzeigt gibt dir keine kentnisse über die Datenbank selber.

Novo is ein Repack somit 1click server = Nichts änderbar was core angeht.
dagster is offline  
Old 09/05/2012, 14:05   #6
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Das sagt schon alles.
Wie willst du bugfixen wenn du kein zugriff auf die Core hast? Mal von Mysql abgesehen. Und kenntnisse eines programs was dir eine tabelle anzeigt gibt dir keine kentnisse über die Datenbank selber.

Novo is ein Repack somit 1click server = Nichts änderbar was core angeht.
dafür hab ich meine scripter ^^
CrAcKSHoT is offline  
Old 09/06/2012, 22:45   #7
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
*update* homepage überarbeitet
CrAcKSHoT is offline  
Old 09/09/2012, 19:13   #8
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
up
CrAcKSHoT is offline  
Old 09/09/2012, 19:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server,dieser wird falls wir genug spieler bekommen 80% der Spenden bekommen (100% bis der Server und nebenkosten abgedeckt sind), der Rest wird danach im Team gerecht aufgeteielt.
Zu dem werden wir eure Werbung mit einbringen


Ich lese da gerade das die restlichen Gelder im Team aufgeteilt werden.
Soweit ich weiß ist das nicht legal ?
Xarn__! is offline  
Old 09/10/2012, 07:29   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Xarn__! View Post
Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server,dieser wird falls wir genug spieler bekommen 80% der Spenden bekommen (100% bis der Server und nebenkosten abgedeckt sind), der Rest wird danach im Team gerecht aufgeteielt.
Zu dem werden wir eure Werbung mit einbringen


Ich lese da gerade das die restlichen Gelder im Team aufgeteilt werden.
Soweit ich weiß ist das nicht legal ?
Wieso sollte es nicht legal sein?
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!! ROOT SPONSOR GESUCHT !!!
10/28/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, wie schon im Titel geschrieben suche ich sehr dringend einen Root Sponsor !! Wer einen hat einfach auf den Ts3 joinen 62.141.39.227:9987 Bitte um sehr schnelle antwort !! Mfg. Xantoric
Root Sponsor gesucht!!!
05/13/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich und ein Kumpel von mir suchen einen Rootsponsor für einen FlyFF PServer Bei Interesse entweder posten oder bei einem der folgenden IM's anschreiben: Skype: bankai955 ICQ: 256136400 Danke schon mal im Vorraus MfG Bankai
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.