Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen bezüglich eines WoW PServers auf einem Root

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Fragen bezüglich eines WoW PServers auf einem Root

Guten Abend,

ich habe folgende Fragen bezüglich des Onlinestellens eines WoW PServer (TrinityCore)

Ich habe mir nun einen Root Server bei HE gemietet.
Nun habe ich vor einen WoW Server drauf laufen zu lassen, mit TS und HP.

Wie man den Installiert etc. weiß ich (Online stellen via Hamachi auch schon).
Die Installation auf Windows Server 2008 R2 ist mir auch bekannt. (Soll ja gleich sein, wie auf normalen PCs)

Nun zu meinen Fragen:
- Ich hab XAMPP und Navicat für MySQL und zum bearbeiten der Datenbänke benutzt. Kann man XAMPP soweit Hacksicher machen? Hab die Tuts bereits gelesen, aber das was ich gelesen habe ist von Version 1.7.7 . Hat sich da irgendetwas geändert? Kann man mittlerweile Passwörter dabei vergeben, hab das wohl zurzeit auf dem PC, aber finde diesbezüglich nichts. Für eine HP ist Apache wichtig, oder?

- Wie genau stell ich den Server Online? Es soll ja einfach mit No-IP funktionieren, doch da ich einen Root Server hab kann ich das doch direkt darüber laufen lassen, oder? (No-IP hab ich gelesen, das es sehr Hacksicher sein soll, stimmt das?) (HP natürlich auch, 10 Domains waren im Paket enthalten) Hat wer eine Anleitung dafür?

- Hab schon viel darüber gelesen, aber wie genau mache ich eine Accounterstellungstseite?
-- Edit: Noch was zur Homepage. Kennt wer gute kostenlose (Kostengünstige) Templates? Ich werde mich wohl an einem eigenen Versuchen, aber fallst das schief läuft (oder mich das Resultat nicht zufriedenstellt) wäre es wohl einfacher ein fertiges Template zu benutzten. Kennt wer gute Seiten dafür?

- Bezüglich der Sicherheit.. irgendwelche Tips? (Hab mir schon viel diesbezüglich durchgelesen, aber man weiß ja nie

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Grüße

PS: Es ist mir durchaus bewusst, das ich nicht sonderlich viel wissen auf diesem Gebiet besitzte, aber bitte keine Post alá "Root Server ist nicht das richtige für dich, machs erstmal auf einem lokalen Pc".. Ich (eig. Wir) haben lange überlegt und sind letztendlich zu dem schluss gekommen es einmal auszuprobieren und zu sehen wie weit wir kommen. (Nachdem wir uns einiges diesbezüglich durchgelesen haben.)



Ronaro is offline  
Old 09/03/2012, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
bezüglich der Acc erstellung webseite: wenn du php mit datenbank zugriffen schreiben kannst sollte das auch kein problem sein.
Sonst versuch eine der fertigen scripts, natürlich mit eigenem design!


Supernuss is offline  
Old 09/03/2012, 23:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Mein Gebiet ist eher HTML, hab wohl schon eine Vorlage für PHP, aber weiß nicht genau ob die funktioniert, kann die am heimischen Rechner zurzeit leider nicht testen. Eigenes Design sowieso. Haben nicht vor, wie jeder anderer PServer immer das gleiche Design zu verwenden, wobei das wohl eher an hintester Stelle steht.

Grüße
Ronaro is offline  
Reply



« WoWAddicts 3.3.5a Blizzlike | Guter WoW P-Server zum Neueinstieg gesucht! »

Similar Threads
Fragen bezüglich eines KLassenfotos.
07/05/2012 - Off Topic - 22 Replies
Da unsere Englisch Lehrerin dieses Jahr auf Rente geht, wollten meine KLassenkameraden ein KLassenfoto machen.. Ich bin seit der 6 KLasse in der klasse bin jetzt in der 9. Ich bin nur auf 1 enzigen klassenfoto drauf. Sonst gibts keine foto von mir. von keinem ausflug von garnichts. Ich HASSE FOTOS!! Wenn sie jemand von mir macht. Unsere klasse versteht sich eh nicht gut. Ich zieh mich lieber Zurück. Nein, nicht weil ich gemobbt werde, oder weil ich hässlich bin. Einfach aus dem Prinzip, weil...
Habe mal 3 Fragen bezüglich eines Minecraft Servers
03/31/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey hier mal mein erstes Problem und zwar habe ich mir einen Turm gebaut aus reiner Lw und habe mich 1 oder 20 mal verbaut .... Was eig nich so schlimm wäre aber wenn ich die Steine mit der Spitzhacke zerstören will kommen sie nach ein paar sekunden wieder.. wie änder ich das? Meine 2te Frage Wie änder ich den Respawn/Spawn ort?
Fragen bezüglich eines pcs :)
02/27/2011 - Main - 1 Replies
Servus E*pvpers :D ich bin relativ neu hier und hätte eine frage, da ich mir einen neuen GAMING pc anschaffen möchte. erstmal will ich euch sagen in welchem budget das sein soll.. ich dachte hierbei so an 1.000 bis 2.000 euro jedoch solte es am besten NICHT über 1500 gehn :o ich war neulich in nem laden bei mir in der nähe da gabs einen acer aspire ( i7 mit turbo boost, gefroce gtx 480 graka ) für nur 1.000 euro o.O? ich fand jetz eig weng wenig für nen gescheiten pc^^
Wichtige Fragen Bezüglich eines Eigenen P-Servers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe Fragen und zwar: 1.Wo bekomme ich die neusten ServerFiles Von Achi her?. 2.Wie kann mein Freund auf meine DatenBank zugreifen?. 3.Wie kann ich einen NPC So Erstellen, Das wenn man ihn Anklickt , aus Katigorien wählen kan Z.b Potts, Uppstuff1,.... Ich bedanke mich für eure Hilfe, Jede Nützliche Antwort ist mit ein Thanks wert.



All times are GMT +1. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.