Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sponsore guten Root

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Sponsore guten Root

Nabend zusammen, ich sponsore einen guten Root-Server für euch.

Hier ein Paar daten zu dem Root:

HDD 2x 1500 GB SATA II-HDD 7.200 rpm
RAM 16 GB DDR3-RAM ECC
CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core

Er ist bei s4y gemietet, ich hoffe ich poste das hier richtig.
Wenn nicht bitte verschieben.

Bei fragen addet mich bei skype : Blackshock.aka.Bloodkilla

Mfg.
Sebske

Sebske is offline  
Old 09/03/2012, 14:18   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328

Du sucht Mitarbeiter, die deinen Root nutzen. Deshalb poste es bitte nächstes mal dort rein.

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Selbsterstelle GObjects verschwinden, wenn man zuweit weg ist | WoWAddicts 3.3.5a Blizzlike »

Similar Threads
Sponsore guten Root
09/06/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Nabend zusammen, ich sponsore einen guten Root-Server für euch. Hier ein Paar daten zu dem Root: HDD 2x 1500 GB SATA II-HDD 7.200 rpm RAM 16 GB DDR3-RAM ECC CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core Er ist bei s4y gemietet, ich hoffe ich poste das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.
Sponsore guten Root
09/03/2012 - Aion Private Server - 0 Replies
Nabend zusammen, ich sponsore einen guten Root-Server für euch. Hier ein Paar daten zu dem Root: HDD 2x 1500 GB SATA II-HDD 7.200 rpm RAM 16 GB DDR3-RAM ECC CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core Er ist bei s4y gemietet, ich hoffe ich poste das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.
Sponsore guten Root
09/03/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
[SAMMELTHREAD]Suche Root Sponsor/Sponsore einen Root
05/13/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Flyff Section ! :D Hab hier mal einen Sammelthread erstellt weil mehrere Threads offen sind , wo Leute Root Sponsor suchen. Hier könnt ihr reinschreiben , ob ihr einen Root Sponsor sucht , oder ob ihr jemanden Sucht den ihr einen Root Sponsoren wollt. So . Falls ihr einen Root sponsoren wollt:
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.

All times are GMT +1. The time now is 12:31.