Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow waffen hilfen

Discussion on wow waffen hilfen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
wow waffen hilfen

Hallo ich habe mir auf meinen wow server der mit novos easy trinity läuft und jetzt eine frage die waffenn ist ein fragezeigenn undn ich kann damit keine attacken machen




Frage 2:

welche server core ist am besten für anfänger?
bitte um eine antwort und erklärung wie mann den sever installiert
theralio1122 is offline  
Old 08/30/2012, 15:36   #2
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Weiss net wie es heutzutage ausschaut ich habe damals meinen Server mit Mangos auf gemacht und ohne jegliche wissen vorher zum laufen bekommen alles was fehlte habe ich mir bei google und epvp zusammen gesucht
Melodead is offline  
Old 08/30/2012, 18:22   #3
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Novo Easy Mangos wäre am besten für einen Anfänger!

Ansonsten hier:
Kutzlor is offline  
Old 09/02/2012, 17:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by theralio1122 View Post
Hallo ich habe mir auf meinen wow server der mit novos easy trinity läuft und jetzt eine frage die waffenn ist ein fragezeigenn undn ich kann damit keine attacken machen

das mit den frage zeichen ist normal und wurde von bliz so eingeführ das items die nicht von bliz kommen kein icon haben

zu den waffen die muss man auf server in die dbc files rein adden damit man auch mit den waffen skills benuzten kann
Archer12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfen für WoW
08/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich hab gerade konto auszüge geholt und jemand hat von meinem konto mehrer 100€ summen per lastschrift abgehoben, es ist ein spieler von WoW. Dort drauf steht wohl sseine SUer ID mit der ich nichts anfangen kann. Ich suche jemanden der mir seinen namen und adresse besorgen kann. Ich zahle gut dafür !
[Tutorial] Waffen - (Tipps und Hilfen)
10/20/2011 - Wolfteam - 34 Replies
Halöle liebe Wolfteam Community^^ Die folgenden vielen Buchstaben sollen euch dabei helfen eine Waffe auszuwählen oder den Umgang mit einer bereits ausgewählten Waffe zu lernen. Es ist lediglich ein eine Hilfestellung. Erstmal möchte ich darauf hindeuten, dass Flamer reported werden. Halbwegs gut formulierte Kritiken nehme ich natürlich gern an. So wie Verbesserungsvorschläge und Komplimente an meine kleine Arbeit. Nun zu allererst zu einen kleinen Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid,...
PS3 Hilfen ;)
02/21/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey leute ich wollte fragen ob man seine ps 3 auf der version 3.56 ne Challenge lobby in modernwarfare machen kann wenn ja kann mir der jenige es erklären :D also der ders kann :D
Hilfen.
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi All. Nico_w Tool Link Pls.:)
Bitte Hilfen D:
04/22/2009 - Ragnarok Online - 12 Replies
Hallo. Ich habe ein problem, ich habe das nues openkore bot geladen, das problem is das ich kann nicht mein bot zu angriffen de mobs, Alles das ihr macht ist abholt die Beute Kann jemand mir hilfen bitte Danke :) PS:Schuldigung das mein Deutsch ist nicht so gut :( Eng:



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.