Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche leute zum zocken / Frostmourne

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche leute zum zocken / Frostmourne

Hey ich suche leute zum zocken. Habe ein 80er DK find ich aber nicht toll.
Ich würde jz gerne ein Hexenmeister machen, und suche daher leute die mir helfen würden für inis und mit dem ich dann halt hinerher SS und alles machen kann. Mfg kvn

josik157 is offline  
Reply

« NyxDb (2.4.3) | Was ist mit Arena-tournament los ? »

Similar Threads
SUCHE LEUTE ZUM ZOCKEN !
12/03/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi ! ich hab nach einer etwas längeren pause wieder richtig Lust metin zu spielen :) würde deswegen gern neu anfangen. Aber alleine ist das richtig nervig & lahm. Deswegen suche ich Leute , die egal auf welchem server mit mir neu anfangen zu zocken. mit ts könnte ich dienen oder über skype ! Lust ? !
Suche Leute zum Zocken (Ps3 - BC2) ;D
08/28/2011 - Battlefield - 1 Replies
Moin. Suche jemanden mit dem ich bissel Bad Company 2 auf PS3 zocken kann :D Addet mich einfach in Psn : DeepCover313 Oder schreibt hier in den Theard was rein :D MfG.
[Suche]Leute zum zocken
08/28/2011 - Battlefield - 2 Replies
Moin. Ich wollte hier mal rumfragen ob jemand jetzt gleich bock hat mit mir BC2 zu zocken. Ist mir egal ob derjenige gut oder schlecht ist, nur er sollte mit einem 15 jährigen klar kommen... Ich suche nur jemanden auf der XBox360 natürlich mit xboxlive... Wäre geil wenn sich ein zwei leute melden würde... Mfg. Philipp P.S. Ich habe genug freunde aber halt keine die BC2 zocken, also anti-kommentare werden als spam reportet.
Suche Leute zum zocken!
11/28/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, naja wie der titel schon sagt suche ein paar leute die ts2/3 haben oder skype im level durschnitt von 10 sind und gerade bock haben was zu zocken wenn ja postet hier oder pnt mich...! Mfg
[Suche]Leute die mit mir us zocken
04/06/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 37 Replies
Hi com! Ich wollt mal fragen wer bock hat auf metin2.us newworld zu zocken... Diesen thread gibt es zwar schon aber das hat ja anscheind net geklappt^^ mir persönlich ist das reich egal also was die meisten wollen wird genohmen xD wer mitmachen will pn me oder hier einfach reinschreiben...

All times are GMT +1. The time now is 12:48.